Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur werden die Österreicher für Werder nicht das, was die Polen für Dortmund sind.

Es ist ja schön dass MA für Österreich getroffen hat. Aber was bringt das Werder?

:rolleyes:
Das er mit neuem Elan und Selbstvertrauen nach Bremen kommt?!
Muss man jetzt auch schon Länderspieltore schlecht reden?
Bzw ist es verboten sich darüber zu unterhalten (/freuen)? Stimmt, manche nutzen die Sommerpause auch zum Gegenseitig-Zerfleischen und Weltuntergangsstimmung-Verbreiten.

Das macht Hoffnung bei den Beiden für die Saison. Das 3:2 war'n hammer Schuss und die Vorlage sogar von Junu. :thumb:

Zumindest wird es mit ihm nicht langweilig....und auch die Journaille weiß nie so recht was tun mit ihm und was schreiben...

Marko Arnautovic: Zwischen Sehr gut und Nicht genügend

Zeigte zu Beginn Einsatz, rutschte sogar in den Ball, verschwand dann jedoch von der Bildfläche und tauchte in der ersten Hälfte nur noch bei einem harmlosen Schuss und einem Freistoß auf. Kratzte bereits am Nicht genügend, als er in der 61. Minute genau richtig stand und zum 2:1 einnetzte. Zeigte sein Genie abermals beim wunderbaren Schlenzer zum 3:2. Trotzdem sollte von einem Spieler seines Könnens in 90 Minuten mehr Gefahr ausgehen.
Quelle; orf.at

Ich halte zwar nicht viel von solch plakativen Sagern aber ja, irgendwie kommt es dann doch hin....zwischen Genie und Wahnsinn...solange letztendlich Tore rausspringen wird es beinahe jedem Trainer der Welt egal sein.
Ich bräuchte aber ein stöckchen zum Raufbeißen wenn ich sein Trainer sein würde.
Auch als Zuseher oft so, gestern habe ich mir gedacht was macht der da eigentlich?? Spielt der mit Freunden in einem Hinterhof? Er macht ja auch sachen die man so nicht mehr sieht im professionellen Fußball und wenn dann von Messi und Co. Ferserl da, Lupferl dort, Übersteiger hier....wenn das alles aufgehen würde dann hätte ich vor verzückung ein bier mehr getrunken...so endet das halt aber oft im ballverlust.....und wenn du dann glaubst du musst in den Fernseher springen um von der Bank einen vpr marko zu bringen dann macht der Kerl zwei absolut tolle Tore....
:stirn:
Aber alles voll cool.....

und die Ukraine wird bei ihrer Heim-EM ein österreichisches Schicksal teilen, wenn die so spielen wie 2x gegen uns dann ist in der Vorrunde Endstation.

Nach 2 Toren mit denen er seine Mannschaft zum Sieg geschossen hat so 'ne Kritik, das schafft auch nur er. :lol:

:rolleyes:
Das er mit neuem Elan und Selbstvertrauen nach Bremen kommt?!
Muss man jetzt auch schon Länderspieltore schlecht reden?
Bzw ist es verboten sich darüber zu unterhalten (/freuen)? Stimmt, manche nutzen die Sommerpause auch zum Gegenseitig-Zerfleischen und Weltuntergangsstimmung-Verbreiten.

Ich habe weder gesagt, dass man sich nicht darüber unterhalten darf, noch habe ich die Tore und die Leistung schlecht geredet. Meine Frage war, was uns diese Leistung und die Tore bringen, wenn er das nicht auch bei Werder zeigt. Und das hat er bisher nicht.

Wär ja schön, wenn das nun nach 2 Jahren endlich kommen würde. Mich würds freuen.

Auf seine beiden Tore angesprochen sagte gestern Arnautovic in einem Interview:" Der Trainer hat gesagt, wenn ich zwei Tore schiesse, nimmt er mich in den Arm". Was der auch hielt und Arni sichtlich freute! Vielleicht sollte ihm TS das auch ein Mal versprechen?

Auf seine beiden Tore angesprochen sagte gestern Arnautovic in einem Interview:" Der Trainer hat gesagt, wenn ich zwei Tore schiesse, nimmt er mich in den Arm". Was der auch hielt und Arni sichtlich freute! Vielleicht sollte ihm TS das auch ein Mal versprechen?

Ja verdammte shice nochmal! Warum hat TS ihm das denn nie vor den Spielen gesagt? Dann würden wir jetzt CL spielen ;) :lol:

TS hatte ihm gesagt, das er ihm nach 2 Toren zur Belohnung eine anständige Frisur verpasst. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back