Werder wird für Österreich dass, was Dortmund für Polen ist![]()
Nur werden die Österreicher für Werder nicht das, was die Polen für Dortmund sind.
Es ist ja schön dass MA für Österreich getroffen hat. Aber was bringt das Werder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wird für Österreich dass, was Dortmund für Polen ist![]()
Jetzt bitte genauso bei uns !![]()
Nur werden die Österreicher für Werder nicht das, was die Polen für Dortmund sind.
Es ist ja schön dass MA für Österreich getroffen hat. Aber was bringt das Werder?

Quelle; orf.atMarko Arnautovic: Zwischen Sehr gut und Nicht genügend
Zeigte zu Beginn Einsatz, rutschte sogar in den Ball, verschwand dann jedoch von der Bildfläche und tauchte in der ersten Hälfte nur noch bei einem harmlosen Schuss und einem Freistoß auf. Kratzte bereits am Nicht genügend, als er in der 61. Minute genau richtig stand und zum 2:1 einnetzte. Zeigte sein Genie abermals beim wunderbaren Schlenzer zum 3:2. Trotzdem sollte von einem Spieler seines Könnens in 90 Minuten mehr Gefahr ausgehen.

Das er mit neuem Elan und Selbstvertrauen nach Bremen kommt?!
Muss man jetzt auch schon Länderspieltore schlecht reden?
Bzw ist es verboten sich darüber zu unterhalten (/freuen)? Stimmt, manche nutzen die Sommerpause auch zum Gegenseitig-Zerfleischen und Weltuntergangsstimmung-Verbreiten.
Nach 2 Toren mit denen er seine Mannschaft zum Sieg geschossen hat so 'ne Kritik, das schafft auch nur er.![]()

Was ist das denn für ein halbgarer Iro bei Arnautovic? :zweifeln:
![]()
Arni war diesmal beim Hundefrisör.

Auf seine beiden Tore angesprochen sagte gestern Arnautovic in einem Interview:" Der Trainer hat gesagt, wenn ich zwei Tore schiesse, nimmt er mich in den Arm". Was der auch hielt und Arni sichtlich freute! Vielleicht sollte ihm TS das auch ein Mal versprechen?

Marko will halt einfach nur Zuneigung![]()

Auf seine beiden Tore angesprochen sagte gestern Arnautovic in einem Interview:" Der Trainer hat gesagt, wenn ich zwei Tore schiesse, nimmt er mich in den Arm". Was der auch hielt und Arni sichtlich freute! Vielleicht sollte ihm TS das auch ein Mal versprechen?

TS hatte ihm gesagt, das er ihm nach 2 Toren zur Belohnung eine anständige Frisur verpasst.![]()

Mal sehen was passiert wenn TS ihm sagt das wenn er KEINE 2 Tore pro Spiel schiesst, er ihm den Schlüssel von seinem Bentley weg nimmt![]()