Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leute Campino ist was zu trinken....
Also Arnautovic spielt nicht gut. Er scheint gar nicht eingebunden ins Spiel.
Spielt auch sehr zurückgezogen... und Links... :eek::eek::eek:
Zitat von ÖSTERREICHER;2236228:ja er spielte in den letzten Minuten links, aber genau so wie rechts...zu wenig.
Allerdings ist die ganze Mannschaft eher schwach..das 1-0 heißt nichts.
Alaba bekommt auch nichts gebacken. Leider.
Spielerisch ist Österreich leider sehr schwach..hoffentlich wird das besser.
Naja wenn man die Namen sieht, könnte man meinen, dass sie locker EM geschafft hätten. Aber der Trainer scheint es nicht gebacken zu kriegen, die aufeinander einzustimmen... Da passt einfach garnichts zusammen...
Hab ich da nicht mal was gehört, dass die Österreicher auch den Trainer nicht leiden können? Der hat doch ne Menge Müll gemacht oder so... ?!

Du meinst den Konstantini oder wie der hieß, der ist dort nicht mehr Trainer![]()

Ja den meinte ich und das wusste ich nicht..
Thx für die Info!![]()
Wurde Arnautovic ausgewechselt zur Halbzeit?
Edit: haha, und dann macht er das Tor. War glaube ich sein erster Ballkontakt in Halbzeit 2 oder? Ich dachte echt er sei nicht mehr dabei![]()
:applaus:Wurde Arnautovic ausgewechselt zur Halbzeit?
Edit: haha, und dann macht er das Tor. War glaube ich sein erster Ballkontakt in Halbzeit 2 oder? Ich dachte echt er sei nicht mehr dabei![]()
Leute Campino ist was zu trinken....
Also Arnautovic spielt nicht gut. Er scheint gar nicht eingebunden ins Spiel.
Erste Halbzeit war er sehr schlecht - da sind leider seine Mängel wieder zum Vorschein gekommen....aber jetzt..
TOR!!!!
:applaus:
Das Tor war gut, aber ansonsten war er völlig unsichtbar. Wobei das Spiel allgemein schlecht ist, trotz der vier Tore.

Das Tor war gut, aber ansonsten war er völlig unsichtbar

Naja, ich hab das Gefühl er hat keinen Bock so weit hinten zu spielen... Der trabt da rum wie Falschgeld, am eigenen 16er...![]()

Naja aber er sollte da wo er aufgestellt wird Gas geben oder? Er trabt und steht aber leider fast nur rum. Gefällt mir nicht. Man möchte ihm irgendwie in den Hintern treten, dass er mehr macht![]()
Naja aber er sollte da wo er aufgestellt wird Gas geben oder? Er trabt und steht aber leider fast nur rum. Gefällt mir nicht. Man möchte ihm irgendwie in den Hintern treten, dass er mehr macht![]()