Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja er spielte in den letzten Minuten links, aber genau so wie rechts...zu wenig.

Allerdings ist die ganze Mannschaft eher schwach..das 1-0 heißt nichts.

Alaba bekommt auch nichts gebacken. Leider.

Spielerisch ist Österreich leider sehr schwach..hoffentlich wird das besser.

Zitat von ÖSTERREICHER;2236228:
ja er spielte in den letzten Minuten links, aber genau so wie rechts...zu wenig.

Allerdings ist die ganze Mannschaft eher schwach..das 1-0 heißt nichts.

Alaba bekommt auch nichts gebacken. Leider.

Spielerisch ist Österreich leider sehr schwach..hoffentlich wird das besser.

Naja wenn man die Namen sieht, könnte man meinen, dass sie locker EM geschafft hätten. Aber der Trainer scheint es nicht gebacken zu kriegen, die aufeinander einzustimmen... Da passt einfach garnichts zusammen...

Hab ich da nicht mal was gehört, dass die Österreicher auch den Trainer nicht leiden können? Der hat doch ne Menge Müll gemacht oder so... ?!

Naja wenn man die Namen sieht, könnte man meinen, dass sie locker EM geschafft hätten. Aber der Trainer scheint es nicht gebacken zu kriegen, die aufeinander einzustimmen... Da passt einfach garnichts zusammen...

Hab ich da nicht mal was gehört, dass die Österreicher auch den Trainer nicht leiden können? Der hat doch ne Menge Müll gemacht oder so... ?!

Du meinst den Konstantini oder wie der hieß, der ist dort nicht mehr Trainer;)

Wurde Arnautovic ausgewechselt zur Halbzeit?

Edit: haha, und dann macht er das Tor. War glaube ich sein erster Ballkontakt in Halbzeit 2 oder? Ich dachte echt er sei nicht mehr dabei :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back