Stimmt schon, aber man freut sich ja über jeden Spieler der Werder potentiell helfen kann und wenn er es dann nicht tut ist man eben enttäuscht...
yep! Petersen wird hoffentlich helfen - bin da guter Dinge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, aber man freut sich ja über jeden Spieler der Werder potentiell helfen kann und wenn er es dann nicht tut ist man eben enttäuscht...
Was ist überhaupt ein Kracher? Ich fand ja, dass Sokratis ein Kracher war.![]()
Ein Kracher ist ein Spieler, der viel Ablöse kostet, mehrere Youtube-Videos hat, sich irgendwie einen Namen machen konnte und im besten Falle (aber nicht zwangsläufig) Brasilianer ist.
Beispiele dafür sind: Marin, Wesley, Carlos Alberto, Marcelo Moreno, Boubacar Sanogo...
:thumb:

Ein Kracher ist ein Spieler, der viel Ablöse kostet, mehrere Youtube-Videos hat, sich irgendwie einen Namen machen konnte und im besten Falle (aber nicht zwangsläufig) Brasilianer ist.
Beispiele dafür sind: Marin, Wesley, Carlos Alberto, Marcelo Moreno, Boubacar Sanogo...
:thumb: Auf den Punkt gebracht. Alle anderen sind Böller.
Und Ronaldo dann der Kanonenschlag?

Ronaldo ist ein ganzes Faß mit Schwarzpulver... oder welchen meinst du jetzt?![]()

Das Schwarzpulverfaß![]()

Also war Ekici ein Kracher?Ein Kracher ist für mich ein Spieler der seine aussergewöhnlichen Qualitäten bereits über einen absehbaren Zeitraum (z.B. eine Saison lang) auf einer bestimmten Position unter Beweis gestellt hat.
Also jemand bei dem man sicher sein kann das er für eine gewisse Qualität steht. Ob das dann alles jedoch immer alles so 100%ig im neuen Team (sprich bei uns) mit dem Zusammenspiel klappt steht auf einem anderen Blatt![]()
Also war Ekici ein Kracher?

Also war Ekici ein Kracher?
ist doch aber mal eine schöne aussage von ihm. offenbar ist werder für manche spieler doch noch nicht so unattraktiv, wie viele das hier im forum glauben.
Und wie gesagt. Wenn Du einen ernsthaften Grund nennen kannst, warum Werder einen Petersen ohne KO zu leihen, dann mal zu.
Mein lieber Lutscher, das habe ich bereits getan. Aber Du hast es nicht begriffen. Dafür kann ich aber nichts und ich werde es Dir auch nicht 10x erklären, ich bin kein Sozialpädagoge.