[Diskussion] Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Wenn ich gehe, kommt nur Bremen infrage"

Nice Nice, das gefällt mir! Freut mich wenn Petersen zu uns kommt. :)
Arnautovic und Petersen, klingt spannend. :D

Mein lieber Lutscher, das habe ich bereits getan. Aber Du hast es nicht begriffen. Dafür kann ich aber nichts und ich werde es Dir auch nicht 10x erklären, ich bin kein Sozialpädagoge.

Nö...eher ein User mit einem überstiegenen Ego und keinerlei Fähigkeit zur Diskussion...passiert Dir öfter, dass Du was erklärst, was andere User nicht verstehen :D

Sozialpädagoge. Nee...quaselst zwar viel Unsinn, aber von der Empathie her bist Du wohl eher Programmierer oder LKW-Fahrer...

Und erklär doch mal Brian, war "wir" (oder doch nur "Du") meinst. Der hat Dich wohl auch nicht verstanden...hat es überhaupt einer? :cool:

Ein Kracher ist ein Spieler, der viel Ablöse kostet, mehrere Youtube-Videos hat, sich irgendwie einen Namen machen konnte und im besten Falle (aber nicht zwangsläufig) Brasilianer ist.

Beispiele dafür sind: Marin, Wesley, Carlos Alberto, Marcelo Moreno, Boubacar Sanogo...

:thumb:

Ja, Marin war ein ganz Blinder. Sanogo hat eine starke Hinrunde 07/08 mit 4 CL Toren und 7 Toren in der Liga einer der Hauptgründe, warum Werder offensiv auch 07/08 oben mitspielen konnte.
Die Geschichte um den Afrika-Cup sind denke ich bekannt.

Und für Marin und Sanogo hast Du youtube Aufnahmen benötigt? Die haben auch vorher schon Bundesliga gespielt.

Moreno hat Ablöse gekostet?

Wesley? Tja, der passte nach gutem Start nicht in die Taktik und dann klappte es vorallem nach seiner Verletzung nicht mehr. Es gab übrigens auch User wie ich, die über streams Wesley angeschaut haben....

Aber machen wir doch weiter?

Diego, Klose, Mertesacker, Frings II, Sokratis, Özil....auch youtube-Videos und hohe Ablöse, blabla.....

Und erklär doch mal Brian, war "wir" (oder doch nur "Du") meinst. Der hat Dich wohl auch nicht verstanden...hat es überhaupt einer? :cool:

Was Bedeutung von dieses?

Es leihen permanent Vereine Spieler ohne Kaufoption, die sie sich nicht leisten können/wollen und von denen sie sich eine sportliche Verbesserung erhoffen.

Da aber dies nun offenbar gar nicht geschehen wird, hat man sich im Vorfeld unnötig und künstlich aufgeregt.

Da kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Ich wette das Werder und Petersen sich schon einig sind.
Jetzt muss man warten bis die Bauern Grünes Licht geben. :D

Da kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Ich wette das Werder und Petersen sich schon einig sind.
Jetzt muss man warten bis die Bauern Grünes Licht geben. :D

insgeheim werden sie das gegenüber Werder wohl auch schon getan haben. Man hat wohl vereinbart solange stillschweigen zu wahren bis ein neuer Stürmer von den Bayern verpflichtet wurde um deren Verhandlungsposition nicht zu schwächen. Und da KA ja ein ehrenwerter, loyaler Bremer Kaufmann ist klappt das auch ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back