Wie schon im Fortuna-Thread geschrieben ein MEGATRANSFER...:applaus:
Da hat Klausi ganze Arbeit geleistet (und wohl einen Bruderkrieg riskiert

)...
Ablösefrei einen der defensivstärksten IV Deutschlands an Land gezogen, nochmal, absolute Klasse Klausi!!!
ENDLICH der Typ Abwehrspieler, den ich mir schon sooooolange in Bremen wünsche: Extrem zweikampfstark, sehr schnell und einer, der den Namen ABWEHRspieler auch verdient. Keiner, der kopf- und sinnlos vorne rumturnt, sondern einer, der hinten gnadenlos abräumt. Und mit 26 Jahren im allerbesten Fußballeralter.
Nun hat Werder aber 5 IV, und mit dieser Anzahl wird Werder ganz gewiß nicht in die Saison gehen. Das kann folgendes bedeuten:
- das Naldo noch gehen wird (Wahrscheinlichkeit 1)
- das bei Affolter die KO NICHT gezogen wird (Wahrscheinlichkeit 2)
- das Sokratis wieder RV spielt (Wahrscheinlichkeit 3)
- das Sokratis bei einem Mega-Angebot (und wenn er UNBEDINGT weg will) nach der EM doch noch verkauft wird (Wahrscheinlichkeit 4)
- das Naldo oder Affolter als 6er eingeplant wird (Wahrscheinlichkeit 5)
Was immer davon eintreten wird, in der IV werden wir top besetzt sein. Mein Wunsch wäre Naldo/Lukimya in der IV (Prödl als Back-Up), und -mangels guter Alternative- Sokratis als RV. Wir wissen alle, das er als IV noch stärker ist, aber mit ihm lief es in der Hinrunde der vergangenen Saison auf der RV-Position super. Und ALLE sollten sich dem Erfolg des TEAMS unterordnen.
Gruß vom
Werder-Oldie
(der heute ENDLICH mal wieder was positives schreiben kann...)