Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann doch lieber ein Neuzugang ins RZM, ich könnte mit Bargfrede als Stamm DM leben, mit Juno oder Iggy auf der rechten Halbposition aber überhaupt nicht, denn die beiden haben ihre Bundesligatauglichkeit eher bedingt nachgewiesen - so wäre es für mich nen abosluter Traum

--------------------------Bargfrede----------------------------
Merkel / Ekici------------------------------------Hunt /Trybull
---------------------------Raffael-----------------------------

Ich wollte mit meiner Aufstellung eigentlich nur eines verdeutlichen: "Selbst unsere Jungs" die in der letzten Saison etwas geschwächelt haben bzw. nicht in Tritt kamen würden durch starke Leute auf DM und OM mitgezogen werden und aufspielen wie die Halbgötter...

Ich kann mich nur wiederholen: von der Grundsubstanz her haben wir eigentlich nen sehr starken Kader. Nur eben nicht auf den Schlüsselpositionen ...

Ich wollte mit meiner Aufstellung eigentlich nur eines verdeutlichen: "Selbst unsere Jungs" die in der letzten Saison etwas geschwächelt haben bzw. nicht in Tritt kamen würden durch starke Leute auf DM und OM mitgezogen werden und aufspielen wie die Halbgötter...

Ich kann mich nur wiederholen: von der Grundsubstanz her haben wir eigentlich nen sehr starken Kader. Nur eben nicht auf den Schlüsselpositionen ...

Sehe ich etwas anders, besonders im Mittelfeld. Dort haben wir mit Hunt und Bargfrede für mich gerade zwei Spieler mit Stammspieler-qualitäten. Ekici muss beweisen, dass er kein One-Season-Wonder ist, Juno uns stellenweise noch bundesligatauglichkeit nachweisen und Ignjovski und Trinks sind für mich reine Backups, Kroos eher ein Spieler für die zweite Mannschaft. Bliebe noch Trybull, den man allerdings, ähnlich wie Leitner in Dortmund, behutsam aufbauen sollte. Von daher bin ich der Meinung, dass wir noch an Qualität im Mittelfeld zulegen müssen und zwar im RZM und ganz besonders im OM!

Dort haben wir mit Hunt und Bargfrede für mich gerade zwei Spieler mit Stammspieler-qualitäten. Ekici muss beweisen, dass er kein One-Season-Wonder ist, Juno uns stellenweise noch bundesligatauglichkeit nachweisen und Ignjovski und Trinks sind für mich reine Backups, Kroos eher ein Spieler für die zweite Mannschaft. Bliebe noch Trybull, den man allerdings, ähnlich wie Leitner in Dortmund, behutsam aufbauen sollte. Von daher bin ich der Meinung, dass wir noch an Qualität im Mittelfeld zulegen müssen und zwar im RZM und ganz besonders im OM!

Das erklär mal bitte? (Bargfrede = Stammspielerqualitäten)

Dann schon lieber Coutinho, der mW bei Inter unter Vertrag steht und zuletzt zu Esp. Barcelona verliehen war.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an seinen Auftritt mit Inter gegen Werder....
Er würde mir hier gut gefallen und ist so eine Art Kaliber Diego...

Was haltet ihr davon? Und wer steckt es Klaus?

Dann schon lieber Coutinho, der mW bei Inter unter Vertrag steht und zuletzt zu Esp. Barcelona verliehen war.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an seinen Auftritt mit Inter gegen Werder....
Er würde mir hier gut gefallen und ist so eine Art Kaliber Diego...

Was haltet ihr davon? Und wer steckt es Klaus?

:tnx:

Super Kicker. Die Frage ist nur ob Sneijder bleibt. Sonst wird man mit PC planen.

Hab gerade bei Sport1 und Sky Sport News gelesen, dass der AS Rom an Merkel dran ist, die wollen ihn für 4 Mio kaufen :mad:

Laut Brain spielt Merkel kaum noch eine Rolle bei unseren Planungen und Werder konzentriert sich erstmal auf andere Spieler. Ob er hier recht hat wird sich zeigen. :ugly:

Bei Tm.de

Merkel ist aktuell kein Thema bei Werder. Wenn er kommt dann nur als Zubrot. Werder fokusiert sich derzeit auf andere Spieler.

Werders aktuelle Nr.1 auf der Pizza Nachfolger Liste soll ein ziemliches Kaliber sein, das auch im OM spielen könnte und relativ teuer wäre. Durch Pizza's Abgang ist Merkel in Werders Prioritätenliste fürs Mittelfeld weit abgesunken.

Mal gucken... :D

Back