die befürchtung hab ich auchn bisschen - allerdings, wenn man ihm n leistungsbezogenen vertrag schmackhaft machen kann .. ich weiss es nich..
sein marktwert dürfte ja schon n bisschen gelitten haben und von seinen anlagen würde er gut zur kombination mit den restlichen spielern passen, meiner meinung nach.
in meinem gedanklichen konstrukt, wirkt das jedenfalls ziemlich gut, wenn ich mir das ausmale
bargfrede
ekici - hunt
jurado
arni - petersen
mit junuzovic, iggy, trinks, trybull, avdic, füllkrug usw. dahinter.. das wäre schon ne hausnummer, wenn die sich aufeinander eingespielt haben.
was mir an jurado halt gefällt ist die tatsache, das er (aufgrunddessen was zwischendurch mal aufblitzte) n blick für doppelpässe und pässe in die nahtstellen zu haben scheint und sowas fehlt bei uns ja teilweise im spielaufbau am laufenden meter. und durch die konstellation mit hunt und ekici auf den halbpositionen, die ebenfalls gut sind, aber eben nicht so für die 10 geeignet, könnte das interessant sein. dann könnte flip hinten quasi sich auf das defensivere konzentrieren statt zwingend für ne saubere eröffnung sorgen zu müssen, wie es bislang der fall war und mehr von fritz übernommen wurde.
wenn man den für 4-5 millionen bekommen könnte und er sich einen wechsel innerhalb der liga vorstellen könnte mit tragender rolle und ein paar freiheiten, wie hier üblich, dann stell ich mir das gefährlich vor.