Aber wohl schon ein Großteil, wenn ich die Mengen hier bei uns so höre und man das auf Deutschland ausweiten kann. Da springen viele über ihren Schatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wohl schon ein Großteil, wenn ich die Mengen hier bei uns so höre und man das auf Deutschland ausweiten kann. Da springen viele über ihren Schatten.

Gratulation an den FC Bayern! Nun hat man den Rekord von Bayer Leverkusen eingestellt!

Da ist Leverkusen EINMAL Erster in einer Disziplin, und nicht einmal das können sie halten![]()

Da ist Leverkusen EINMAL Erster in einer Disziplin, und nicht einmal das können sie halten![]()
:thumb:Man darf aber. Viel schlimmer finde ich eigentlich, wenn man anderen vorschreiben will, wen man die Daumen drückt. Ob die für oder gegen Bayern sind, ist mir doch egal, die werden schon ihre Gründe haben, die weißt auch du nicht. Und "nicht besser" ist man schonmal garnicht, wenn man den Bayern nicht die Daumen drückt.Man muss das Finale nicht durch die grüne Brille betrachten und voller Neid und Missgunst den Bayern nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen. Dann ist man nicht besser als die Hamburger Vollpfosten, die sich das Wappen von Donezk als Avatar eingestellt hatten als Werder im Finale war.
VizeBayern find ich SUPER!

Schadenfreude brauch ich nicht. Mir tut es leid für die Bayern. Das größte Spiel der Karriere vieler junger Leute und dann so eine brutale Niederlage. Kopf hoch und den EM-Titel holen.
Ich glaube nicht, dass er einfach so von jetzt auf gleich geht - es sei denn, er hat so etwas schon vorher mit UH/KHR/CN abgesprochen.Wenn ich Jupp H. wäre: jetzt würde ich gehen. Ich glaube, er macht es noch.

:thumb:
So isses!
Wenn ich Jupp H. wäre: jetzt würde ich gehen. Ich glaube, er macht es noch.
Ich glaube, dass sich auch das gestern erledigt hat!Kopf hoch und den EM-Titel holen.