Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es Wahnsinn, wie du Bayern bei jeder Gelegenheit versuchst, schlechtzumachen. Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er mit so einer Niederlage umgeht - solange wir nicht genauso reagieren wie die Hertha auf ihren Abstieg^^ Den Ausdruck "gekränkte Arroganz" lese ich übrigens zum ersten mal^^
Es sind Erfahrungen und damit etwas völlig anderes. Ich würde hier auch genau vom Gegenteil berichten, wenn ich denn Gelegenheit dazu hätte. Ich überlasse auch jedem seine Art und Weise, damit umzugehen. Habe ich denn geschrieben, dass ich das nicht tue?Die meisten der Bayern-Spieler haben schon bzw. werden in ihrer Laufbahn noch Titel holen, von daher werden sie diesen Nackenschlag sicherlich verkraften können. Und ein Europapokalendspiel zu verlieren ist immer noch das kleinere Übel als z.B. abzusteigen.
Bei München spielen halt einige die aus Bayern stammen, sei es Müller, Schweinsteiger, Lahm oder Badstuber. Die werden nie wieder ein Finale im Europacup zu hause spielen. Diese Spieler werden auch wahrscheinlich nie um den Abstieg spielen, daher ist die zweite Final-Niederlage in 2 Jahren schon sehr hart, vor allem daheim.
Ich finde es erstaunlich, dass du immer alles um deine Bauern herum verteidigst. Löblich, aber wohl vergebliche Liebesmüh.
Hart sicherlich, aber im Vergleich z.B. zu einem Abstieg kein sportlicher Weltuntergang. Daher ist das schon ein Jammern auf hohem Niveau. Und bei Werder haben auch einige Spieler zwei Finalniederlagen in zwei Jahren hinnehmen müssen (DFB-Pokal 1989 + 1990 sowie UEFA-Pokal 2009 + DFB-Pokal 2010).

Okay, der ist nicht schlecht ...Wenn man so etwas schon m8, sollte man wenigstens auf die Groß- und Kleinschreibung achten

Wenn man so etwas schon m8, sollte man wenigstens auf die Groß- und Kleinschreibung achten![]()
Ich finds lustig.Wieso, stimmt doch allesIch finds lustig.

Was ist falsch? (und sag jetzt nicht "ihrer")Wenn man so etwas schon m8, sollte man wenigstens auf die Groß- und Kleinschreibung achten![]()
Ich habs zwar nicht selber gemacht. Aber aus welchem Jahrzehnt haben sie dich denn aufgetaut? :OWenn man so etwas schon m8, sollte man wenigstens auf die Groß- und Kleinschreibung achten![]()
Achso jo, bei "Sie" muss gross.Nö, "ihrer" müsste eigentlich groß geschrieben werden.![]()
Ja, genau deswegen kann auch ich empfinden wie beschissen so etwas ist. Ich mag von den Bayern halt auch ein paar Spieler denen ich es dann auch gegönnt hätte.
Wissen die Bayern wenigstens mal, wie sich das anfühlt, von dem sie einst unverdient profitierten. Erinnere mich nicht daran.Schweinsteiger hatte schon etwas Mitgefühl von mir, als er den 11er Kutzop-like an den Pfosten setzte.
Sagen wir mal so, Schweinsteiger hatte schon etwas Mitgefühl von mir, als er den 11er Kutzop-like an den Pfosten setzte. Nicht aus sportlicher Sicht, sondern weil ich eher Philipp Lahm diesen Fehlschuß gegönnt hätte, denn während Schweinsteiger sich von der Blöd-Zeitung distanziert, kungelt Lahm mit denen ziemlich rum und sein Buch ist noch das saure Sahnehäubchen obendrauf.
Wissen die Bayern wenigstens mal, wie sich das anfühlt, von dem sie einst unverdient profitierten.

Wir haben diese Saison auch etliche Kantersiege eingefahren, na und? Meister wird nicht der Verein mit den meisten Kantersiegen, sondern der, der seine Leistung am konstantesten zeigt.1899% Zustimmung.
Genau das meinte ich damit. Werder hat in der Saison geilen Fußball gespielt,
8:2 gegen Hannover, 6:0 gegen Stuttgart, 7:3 gegen Düsseldorf (bei minus 10°C!), 5:0 gegen Pillenkusen - und Meister wurden die Dusel-Bayern