Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade in den letzten Jahren drauf geachte und da habe ich ihn von Werderseite nicht einmal gelesen. Wenn du es nicht belegen willst, gehe ich mal davon aus dass du es nicht kannst.Der Spruch mit dem "überhitzten Markt" kam in den den letztn 2 Perioden mehrfach, ich habe jetzt weder Lust noch Interesse dir das zu belegen.
Ja und? Der Spruch ist doch lustig und inzwischen kult. Verstehe nicht, wie man darüber so bierernst schreiben kann. Immer wenn KA keine Verstärkungen rechtzeitig rankarrt, kann man ihn wieder bringen.
Wenn jetzt genügend Leute meckern, dann kommt vielleicht auch bei Allofs an, dass er Gas geben muss, um die neue Mannschaft rechtzeitig zusammenzustellen.
Hinterher zu kritisieren ist aber ebenso leicht wie nutzlos, weil es auch nichts mehr ändert. Wenn jetzt genügend Leute meckern, dann kommt vielleicht auch bei Allofs an, dass er Gas geben muss, um die neue Mannschaft rechtzeitig zusammenzustellen.
Malst du dir ernsthaft aus, wie Allofs in seinem Büro sitzt, sich nach dem Studieren dieses Threads nachdenklich am Kopf kratzt und sich sagt: "So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Toll, dass wir so scharfsinnige Fans haben!"?

Hinterher zu kritisieren ist aber ebenso leicht wie nutzlos, weil es auch nichts mehr ändert. Wenn jetzt genügend Leute meckern, dann kommt vielleicht auch bei Allofs an, dass er Gas geben muss, um die neue Mannschaft rechtzeitig zusammenzustellen.
Allofs braucht nicht morgen 5 neue Spieler vorstellen. Er hat 6 Wochen Zeit, ein gutes Ergebnis zu erarbeiten. Schnelle Hüftschüsse können wir jetzt genau so wenig gebrauchen, wie Torschlusspanik im August.