Option 3 ist die FDP.![]()
Also die gelben? Also sollte am besten Jürgen Klopp kommen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Option 3 ist die FDP.![]()

Heißt das, dass Klausi durch einen Piraten ersetzt wird? Arrrrr

So? "Quatscht" KA etwa TS beim Trainingsprogramm oder der der Mannschaftsaufstellung rein?

, könnte das einen wind of change auslösen, den dieser Verein dringend benötigt.Erst schreien alle nach ner Umfrage, jetzt wird auch noch die Umfrage kritisiert. Herrlich!
das grad so lustig ist will ich auch was beisteuern!
lungern zwei Füchse im Wald herum und haben Langeweile - da beschließen sie einen Hasen der grad vorbeihoppelt zu vermöbeln. Hm, sagt der Eine, wir brauchen einen ja nen Anlass - sagt der Andere wir sagen einfach er hätte ja keine Mütze auf! Flugs kommt eine Hase des Weges gehoppelt und schon schallt ihm ein hey, du hast ja gar keine Mütze auf entgegen und er wird vermöbelt. Zwei drei Tage später ist den Füchsen erneut langweilig - wieder soll der Hase dran glauben - wieder muss ein Grund her - sagt der Andere, diesmal verlangen wir Zigaretten, biete er uns welche mit Filter an wollen wir welche ohne und hat er welche ohne Filter wollen wir welche mit. Flugs kommt erneut der Hase um die Ecke gehoppelt und es schallt ihm ein hey, rück mal Zigaretten raus entgegen. Völlig verängstig nestelt der Hase und holt zwei Packungen Zigaretten heraus eine mit und eine ohne Filter. Da glotzen sich die 2 Füchse an, sagt der Eine, merkst du was, der hat ja gar keine Mütze auf!

Ja, das find ich auch lustig.
Freue mich aber, dass 40% einen Neuaufbau ohne Schaaf fordern. Sollte Schaaf die ersten Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, könnte das einen wind of change auslösen, den dieser Verein dringend benötigt.
Was dann Variante B wäre, für die ich gestimmt habe. Gnadenfrist sozusagen.
damit dann die nächste Saison auch wieder abgehakt werden kann. Bevor nicht eine echte Horrorniederlagenserie zu Buche steht, werden nämlich alle finden, man sei doch im Soll.
Wäre man doch auch. Oo
Ich weiß ja nicht, wo deine Erwartungen hingehen, aber wenn wir mit einem ähnlichen Kader wie letzte Saison starten würden, wäre ich durchaus damit zufrieden, wenn wir etwas holprig starten, z.B. mit 4 Punkten aus 3 Spielen. Klar, wenn die ersten drei Spiele alle verloren gehen, ist das kein Holperstart mehr.
Wäre man doch auch. Oo
Ich weiß ja nicht, wo deine Erwartungen hingehen, aber wenn wir mit einem ähnlichen Kader wie letzte Saison starten würden, wäre ich durchaus damit zufrieden, wenn wir etwas holprig starten, z.B. mit 4 Punkten aus 3 Spielen. Klar, wenn die ersten drei Spiele alle verloren gehen, ist das kein Holperstart mehr.
Vielleicht wenn die ersten Gegner Augsburg (H), Freiburg (A) und Fürth (H) heißen. Aber selbst dann brauchen wir viel Glück.
aufreißen werden und mit enormer Leidenschaft agieren, während wir versuchen, irgendwelche Dinge besser umzusetzen.Ich traue dem KAder, Stand heute und erst Recht mit diesem Trainer, nicht mehr viel zu. Selbst wenn wir besser Fußball spielen, ist es immer noch sicher, dass diese Teams sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen werden und mit enormer Leidenschaft agieren, während wir versuchen, irgendwelche Dinge besser umzusetzen.

Du darfst nicht vergessen, dass in Bremen der Markt, gerade jetzt mit der EM und so, vollkommen überhitzt ist, was es allen Vereinen außer Werder Bremen ermöglicht, rechtzeitig neue Spieler zu verpflichten.
Jep. Ein rein bremisches Phänomen...