Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird ein Witz gerissen und alle nehmen es ernst, die einen so, die anderen so.

:D

Richtig ist jedoch, dass in einem Umbruch mal die Korsettstangen rechtzeitig und zu Beginn der Vorbereitung stehen müssten. Nur wer steht da? Clemens Fritz, und der ist bestenfalls ein Korsettstängelchen.

Ich denke wir werden vermehrt Spieler verpflichten, die die Dinge besser umsetzen können und dann darf man gespannt sein. Auch stehen nur Spieler im Fokus, die unsere Zwei-Mann-Eckball-Variante perfekt beherrschen.

Ach was bin ich lustig heute......:ugly:

Wenn Du es nach den letzten Jahren nicht extrapolieren kannst, ist das nicht meine Schuld, sondern Deinem mangelhaften Vorstellungsvermögen geschuldet, dafür kann ich aber nichts.

Warum soll es beim SV Werder anders sein ? - Denn neue Besen kehren nicht immer gut - Beispiele gibt es dafür genug in der Bundesliga -
Kurz gesagt ich habe Vertrauen an den Vorstand -Trainer -Geschäftsführer -
also ihr Kritiker haltet Euch mit Euren Aussagen ei bischen zurück -
ich habe Vertrauen an den Vorstand -Trainer -Geschäftsführer daran glaube ich - Möchte keinen beleidigen aber viele Argumente sind einfach Blödsinn
:lol: :lol: :lol:

Nur wer steht da? Clemens Fritz, und der ist bestenfalls ein Korsettstängelchen.

Aktuell stehen da mindestens:

Schaaf
Mielitz
Fritz
Sokratis
Prödl
Bargfrede
Hunt
Arnautovic
Ekici

Was man davon halten will, bleibt jedem überlassen, ignorieren sollte man es dennoch nicht.

also ihr Kritiker haltet Euch mit Euren Aussagen ei bischen zurück -
ich habe Vertrauen an den Vorstand -Trainer -Geschäftsführer daran glaube ich - Möchte keinen beleidigen aber viele Argumente sind einfach Blödsinn
:lol: :lol: :lol:

Genauso ist deine Forderung Blödsinn.
Natürlichz dürfen sich die Kritriker äußern und brauchen sich nicht zurückhalten, solange diese auf einer sachlichen Ebene geschied.
Wenn du behauptest, das vuele argumente Blödsinn sind, dann solltest du das schon näher erläutern und diese widerlegen.

ICH hab den Witz ausnahmsweise verstanden :D

Ich habe es bei maddin auch so aufgefasst, aber eben nicht bei 11:55.

Es wird ein Witz gerissen und alle nehmen es ernst, die einen so, die anderen so.

:D

Richtig ist jedoch, dass in einem Umbruch mal die Korsettstangen rechtzeitig und zu Beginn der Vorbereitung stehen müssten. Nur wer steht da? Clemens Fritz, und der ist bestenfalls ein Korsettstängelchen.

Was ist mit Naldo, Sokratis, Hunt, etc.????

Edit: Sorry, WOMLSascha. Hatte den gleichen Gedanken. Überlesen.

Welcher Top-Spieler ist den gegangen?

Ein Borowski..... Boah,
Ein Sylvestre.... Boah,
Wiese, ist mMn durch Mielitz ersetzbar,
Okay, Piza ist (wenn er die Form der HR hat) schwer ersetzbar.
Marin, mmmmhhh lass mich überlegen: Bankwärmer

Uns haben im Laufe der Saison bzw. jetzt zum Saisonende etliche spieler verlassen: Pizarro, Mertesacker, Wiese, Marin, Wolf, Rosenberg, Wesley, Borowski, Silvestre. Die kosten in etwa soviel wie Mainz 05 pro Jahr.

Wir können uns gerne unterhalten, wenn hier die echten Verstärkungen in 6 Wochen da sind. Viel mehr Zeit ist nämlich nicht und wir brauchen 2-3 echte Verstärkungen. Ich will das nicht ausschließen, um Himmels Willen, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back