Freut mich sehr für Rosi. Hoffentlich darf er auch mal ran und haut dann rein :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Schweden reist auch mit ner trümmertruppe bei der EM an. Würde mich überraschen, wenn die ein spiel gewännen.
Freut mich sehr für Rosi. Hoffentlich darf er auch mal ran und haut dann rein :applaus:

Hmmm also Trümmertruppe würde ich nicht sagen. Vor allem Mittelfeld und Offensive sind mit Spielern wie Rasmus Elm, Pontus Wernbloom, Ola Toivonen, Sebastian Larsson und natürlich Zlatan Ibrahimovic gut besetzt. Und die Routniers wie Isakson oder Mellberg sind zumindest sehr erfahren. Ich traue Schweden eine Überraschung zu.
Mehr wirds wahrscheinlich nicht... 
Die Überraschung, dass sie das Viertelfinale erreichen?Mehr wirds wahrscheinlich nicht...
![]()
Ich nicht. Für mich ist die Überraschung, dass sie überhaupt dabei sind.
Dass sie weit kommen, glaube ich auch nicht, ich supporte sie aus Liebe zu diesem wundervollen Land :grinsen:
Dass sie dabei sind, war nicht die allergrößte Überraschung, wenn auch nicht selbstverständlich.
Dass Holland sich in der Gruppe als Gruppensieger durchsetzt, war mir klar, aber auch, dass sie (Schweden) sehr gute Chancen haben, Gruppenzweiter zu werden. Einziger ernst zu nehmender Konkurrent um den zweiten Platz war in meinen Augen Ungarn.
Als sie sich mit einem Sieg über Holland (dass an diesem Tag eh schon als Gruppensieger feststand) als bester Zweiter durchgesetzt haben... Während des Spiels war ich zwischenzeitlich auch mal kurz klinisch tot, so aufgeregt war ich, weil ich ne Heidenangst vor der Relegation hatte, die dann ja Gott sei Dank nicht mehr nötig war :grinsen:
Sollte Schweden EM werden, dürfen wir dann mit einem Wandgemälde der 3 Kronen - N11 rechnen? :applaus:

Nein, denn ich schaue kein Eishockey![]()
Gilt das denn für die Fußballer nicht?

Nein, im Sport wird für gewöhnlich nur die Eishockey N11 als die "Tre Kronor" bezeichnet![]()

Zeichne doch mal Ibra mit seinem Zöpfchen![]()

Ibra ist halt ne Diva.![]()
@hasenbommel
Nachdem ich dein sensationelles Bild von MR gesehen habe, würde ich zumindest Ibrahimovic erkennen! :grinsen:
Edit: Das mit ZI wird wohl nichts...![]()

Ibra ist halt ne Diva.![]()