Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MR traf zu dieser Zeit kein Scheunentor und verstolperte Reihenweise Großchancen, wie bspw in HH, als er aus 2m rund 5 m neben das Tor traf.
Nunja, ich kann Dir JETZT auch noch nicht "beweisen", daß es tatsächlich heute abend dunkel wird, aber ich denke schon.
Darum ging´s mir. Mit "hinter sich gelassen" meinte ich in dem Fall gar nicht mal die nackte Torausbeute, sondern den Rang des 2. Stürmers neben CP. Daher der Verweis auf die Pausen zum für ihn ungünstigsten Zeitpunkt.
Ebenso ist wohl die Prognose wenig waghalsig, daß MA in den Spielen, die er dann noch ohne die beiden Pausen absolviert hätte, durchaus die Törchen mehr hätte erzielen können, bzw ganz einfach da weitergemacht hätte, womit er vor den Pausen aufgehört hatte - Toreschiessen.
Natürlich hat auch MA noch deutlich zu viel liegengelassen und ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, daß er dann jeweils in absoluter Konstanz in jedem Spiel geknipst hätte. Seine Torausbeute im Verhältnis zu den Spielen, ist, im Gegensatz zu MR, trotzdem durchaus als gut zu bezeichnen.Da wäre sicherlich noch etwas zu seiner Ausbeute dazugekommen, dennoch weiß man auch, dass Arnautovic, ebenso wie Rosenberg, in der Konstanz (der Konzetration) erhebliche Problem hat.
Richtig, verletzungsfrei zu bleiben, wäre zunächst das vorrangige Ziel. Dann bin ich mir relativ sicher, daß er früher oder später in unserer Offens. eine gute Rolle spielen könnte. Idealerweise neben CP, oder aber auch neben Mister X.Man kann nur hoffen, dass Arnautovic fit bleibt und sich endlich mal über eine Saison seine Qualitäten zeigen kann.
Richtig, verletzungsfrei zu bleiben, wäre zunächst das vorrangige Ziel. Dann bin ich mir relativ sicher, daß er früher oder später in unserer Offens. eine gute Rolle spielen könnte. Idealerweise neben CP, oder aber auch neben Mister X.
und nicht als alleiniger stürmer...Hat Rosenberg jetzt eigentlich sein Gehalt von Santander bekommen? Und Werder die Leihgebühr weiß das einer? Das könnte ihn vor Griechenland ganz schön abschrecken.
Ramos im Leistungstief, Lasogga mit Kreuzbandriss. Die Hertha soll sich angeblich für die Verpflichtung von Rosenberg interessieren.
Um Gottes Willen, bitte nicht zu diesem Verein.
Ein Traum wäre es, wenn Rosenberg nach Düsseldorf wechselt, wenn die aufsteigen :applaus:

Ein Traum wäre es, wenn Rosenberg nach Düsseldorf wechselt, wenn die aufsteigen :applaus:
also aufsteigen schon 
Rosi muss zu einem besseren Klub wechseln. Was soll der bei Hertha oder in Düdo?

Ja, da könnte er gut hinpassen.

Hertha...:wuerg:
könnte ich ihn allerdings oft sehen, nur will ich diesem Club kein Eintrittsgeld zukommen lassen... und wenn Werder parallel spielt, geh ich ums Verrecken nicht ins Olympiastadion.
England würde doch besser zu ihm passen, dabei bleibe ich.