B
Bremer Macht
Guest
Einen Scheich nicht, aber vielleicht ein vierblättriges Kleeblatt oder ein Hufeisen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles in allem würde ich sagen: Einfach abwarten und sehen, was passiert.
Was anderes bleibt ja am Ende auch nicht übrig, oder?Fred kann man sofort für 5 Mio holen...Frage, Warum zur Hölle bewegt sich Allofs dann nicht??? Das ist die einzige Chance, den Mann überhaupt zu bekommen. Das kann doch nicht wahr sein.

3.) 5 Millionen € ist in Anbetracht der Finanzkrise eine ganze Menge Holz. Guck Dir an, was andere Vereine so auszugeben bereit sind.
5.) Ich halte Fred auch für einen guten Stürmer, aber seine Torquote ist in einer nicht soooo starken Liga auch nicht berauschend. 87 Spiele, 34 Tore. Da hat Rosenberg in einer etwa gleichstarken Liga eine bessere Quote.

wenn er jetzt einen 4-5jahres vertrag bekommt und er nicht einschlägt, wird man ,wenn man ihn nach 1-2 jahren verkaufen will zumindest die ablöse wieder raus holen, das gehalt ist vielleicht weg, aber der verlust wäre doch kalkulierbar!
Damit bist Du wahrscheinlich der einzige Mensch weit und breit, der die Entwicklung der Ablösesummen in den nächsten Jahren vorhersehen kann. Im Allgemeinen wird nämlich angenommen, dass hier sehr viel wirtschaftliche Unsicherheit auf die Klubs zukommt.
diese gelegenheit nicht zu nutzen wäre doch nicht nachzuvollziehen, das musst du doch zugeben!?
5.) Ich halte Fred auch für einen guten Stürmer, aber seine Torquote ist in einer nicht soooo starken Liga auch nicht berauschend. 87 Spiele, 34 Tore. Da hat Rosenberg in einer etwa gleichstarken Liga eine bessere Quote. Die Lobeshymnen sind mir hier etwas übertrieben. Ihn zu holen kann man demzufolge theoretisch machen, es ist aber kein Weltklassestürmer, von dem man hier Wunderdinge erwarten kann. Und vielleicht fällt es gerade deshalb Werder schwer, Fred, seine Beraterfirma und Aulas mit Geld zuzuschmeißen.
nach der rechnung ist ryan babel nur ein regional liga kicker
Bin mal gespannt, was hier los sein wird, wenn Fred kommt und wir werden am Ende dennoch nur 7. nach der Rückrunde.