[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Trares hat uns damals aber weitergeholfen und war fester Bestandteil der Mannschaft, Wojtala und Weetendorf waren völlig fehl am Platz und teil von Magaths vogelwilder Einkaufspolitik (zum Glück war er nur für ein Wintertransferfenster da) und haben genau wie Flock, der eigentlich nur ein ordentliches Jahr mit Gütersloh in der zweiten Liga hatte, den Kader nur künstlich aufgebläht anstatt auch sportlich was beizutragen.

Trares hat uns damals aber weitergeholfen und war fester Bestandteil der Mannschaft, Wojtala und Weetendorf waren völlig fehl am Platz und teil von Magaths vogelwilder Einkaufspolitik (zum Glück war er nur für ein Wintertransferfenster da) und haben genau wie Flock, der eigentlich nur ein ordentliches Jahr mit Gütersloh in der zweiten Liga hatte, den Kader nur künstlich aufgebläht anstatt auch sportlich was beizutragen.

Nun ja..ist schon etwas her ;-). Ein Gerücht zu einem OM, der Marin ersetzen könnte, wäre nett. Da gibt es ja aktuell nur was zu Fetfatzidis...

so ein blödsinn, erst beschweren sich alle hier das Marin eigentlich der falsche spieler für das system ist und dann soll ein ersatz kommen.

Den Ersatz haben wir schon, und er ist ein klarer 10er: Aycicek!

Ja hab ich, und nicht nur ich. By the way ist das meine Meinung und nicht mehr.

Genau so wie ich der Meinung bin, das es extrem blauäugig ist Aycicek unser fester neuer 10er ist.

ich habe nie gesagt er soll unser fester neuer 10er werden, aber wie soll er zu einsatzzeiten bei den Profis kommen, wenn man ihm neben Ekici (und den sehe ich bei Thomas Schaaf momentan als 10er erster Wahl) noch einen potentiellen spielmacher vor die Nase setzt?

Aycicek ist kein 10er, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist klein, kompakt sowie Schuss- und dribbelstark, aber keinesfalls auch nur soetwas ähnliches wie ein Spielmacher. Würde ihn eher als hängende Spitze oder sowas sehen im Profibereich, er muss in die Nähe des 16ers, um seine Stärken auszuspielen.

Aycicek ist kein 10er, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist klein, kompakt sowie Schuss- und dribbelstark, aber keinesfalls auch nur soetwas ähnliches wie ein Spielmacher. Würde ihn eher als hängende Spitze oder sowas sehen im Profibereich, er muss in die Nähe des 16ers, um seine Stärken auszuspielen.

genau so einen hatten wir mal als 10er und alle waren zufrieden.
Hieß glaube ich diego oder so....

Überblick und Passgenauigkeit gepaart mit Kreativität haben nämlich auch beide.

Ausserdem übernimmt er sowohl in der Jugend als auch in der Nationalmannschaft genau diese rolle.

Ich halte auch nicht soviel von Trinks. Ich glaube auch nicht das er den ganz großen Durchbruch schaffen wird.

Da habe ich auch meine Zweifel.

Allerdings muss ich sagen, dass man auf Platz 11 und in den Nachwuchsteams selten technisch so komplette Spieler sieht wie Florian Trinks. Dass er es nicht packt, dauerhaft zum BL-Kader zu gehören, hat meiner Vermutung nach andere Gründe als fehlende Tauglichkeit. Und in einer Liga, in der ein Tamasz Hajnal als 10er ein Team in die EL führen kann, ist in jedem Fall auch Platz für Trinks. Ob bei Werder oder anderswo.

Also Andree Wiedener, der immer als untauglich bezeichnet wurde, hat über 200 BL-Spiele und einen eigenen Tanz. 200 BL-Spiele kann einer wie Trinks, wenn er gesund bleibt, dann allemal schaffen.

Ich sehe auch nicht, wo es ihm dafür mangelt, wenn man das Potential zugrunde legt. Gerade seine Schusstechnik und seine Standards sind extrem scharf und mit viel Schnitt geschossen, das hätten viele Teams sicher gern als Option. Ich bin mir sicher, dass der sich schon irgendwo etablieren wird. Harnik und Diekmeyer sind auch BL-Spieler inzwischen.

Jo, hinter der Bande als Balljunge vielleicht ;)

Was soll das ständige, übertriebene Gebashe gegen junge Nachwuchsspieler? Haust du jetzt nach Hartherz auf Trinks ein??

Fähigkeiten hat der Junge durchaus, technisch finde ich ihn sehr stark, sein Auge scheint passabel und was mir bei ihm vor allem auffällt, er versucht den Ball schnell weiterzuspielen. Das ist denke ich genau eine Sache bei der es bei uns hapert, nämlich am Tempo im Vertikalspiel und der Junge spielt nen schnellen Ball...

Natürlich ist da nicht alles Gold was glänzt und viel geht noch vor die Binsen. Als Stammelfhoffnung kannst du ihn sicherlich nicht einplanen, aber ich würde ihn schon gerne langsam an die Mannschaft rangeführt sehen. Ich denke auch, dass er, hoffentlich bei uns aber m.M.n. auch bei einem anderen Erstligisten, seinen Weg machen KANN, sofern hier auch die Psyche/Moral/Einstellung zum Beruf stimmen und er auf dem Boden bleibt!

Das ist natürlich meine persönliche Meinung und man kann durchaus anderer Meinung sein...

...aber mit so einem polemischem, schwachsinnigen Bullshit wie oben zitiert, disqualifizierst du dich eigentlich ohnehin für jedwede weitere Diskussion!

Aus dem Infopool:

Wie es aussieht ist Lukaku mit einer Leiher einverstanden. Hoffe zu uns.

'My aim is to gain experience and then return to Chelsea. I need to put myself back in the picture so I can play with the Red Devils [Belgian national team].'

Mmmmh, brauchen wir überhaupt einen Spieler, der offensichtlich nur für eine Saison zu uns kommen will/kann/soll? Was bringt das? Mal ganz davon ab, dass KA deutlich Lukaku dementiert hat.

Aus dem Infopool:
Mmmmh, brauchen wir überhaupt einen Spieler, der offensichtlich nur für eine Saison zu uns kommen will/kann/soll? Was bringt das? Mal ganz davon ab, dass KA deutlich Lukaku dementiert hat.

Wie gesagt, Allofs hat bereits deutlich dementiert.

So ein Transfer, jedenfalls so einer in dieser Art, wäre für mich dafür da, um das Pizarro-Loch zu stopfen. Auch wenn es im Falle Lukaku bei nur einem Jahr bliebe, hätte dort erst einmal Ruhe und könnte den Umbruch weiter voran bringen.

Vielleicht ist Lukaku ja tatsächlich das Ass im Ärmel, sollte Pizarro nicht verlängern wollen. ;)

Wie gesagt, Allofs hat bereits deutlich dementiert.

So ein Transfer, jedenfalls so einer in dieser Art, wäre für mich dafür da, um das Pizarro-Loch zu stopfen. Auch wenn es im Falle Lukaku bei nur einem Jahr bliebe, hätte dort erst einmal Ruhe und könnte den Umbruch weiter voran bringen.

Vielleicht ist Lukaku ja tatsächlich das Ass im Ärmel, sollte Pizarro nicht verlängern wollen. ;)
Hm... mit 18 (bald 19) Jahren soll er bei uns Pizarro ersetzen? Nee, das Einzige was möglich wäre, ist dass er neben Pizarro zum Star wird, aber nicht alleine. Aber der kommt eh nicht.

Back