Aktuelle Transferpolitik

In deinem Zahlenspiel kommt er aber schlechter weg als ein Rosenberg.
In Wirklichkeit jedoch besser (der wird NIEMALS auch nur annähernd 5mio € bei 96 kassieren :lol:)

Genau das dachte ich mir auch gerade ;-)
Vermutlich werden die dem Zeugwart vor jedem Spiel auch noch n paar 100.000 Euronen in die Socken schieben.
Muss ja weg der Zaster, juckt sonst unter den Fingernägeln...
Und zum Thema Transfers: diesmal kann man KA nun wirklich keinen Strick daraus drehen. War mMn ne gelungene Transferperiode. Mal abwarten ob Avdic für den Profifussball auf Topniveau geeignet ist, oder ob der Körper die Belastung nicht mit macht. Der Junge hat ein riesiges Potenzial und kann echt n guter werden.

Woran machst Du ein riesiges Potential fest? Ich habe mich wirklich bemüht, potentielle Neuverpflichtungen zu sehen. So habe ich mir zu viele Nächte mit Spielen von Wesley um die Ohren geschlagen....aber Avdic? Ich hatte nichts gefunden.

Was interessiert mich derzeit der Diouf? Ich hätte derzeit noch nichteinmal eine zündende Idee für einen Stürmer, der uns auch nur im Entferntesten weiterhelfen würde.

Wenn man natürlich an Ruiz herankommen könnte - Grandios, aber glauben kann ich nicht daran!

laut Sky news und diversen video texten hat wiese mit geteilt das er Werder Verlässt.es steht aber nicht fest wohin er wechseln wird und er mehr als 2,8 mio verdienen möchte.

Eine Chance für Mielitz

Bleib dabei..im Mittelfeld und Sturm brauchen wir mindestens jeweils einen fertigen Spieler,...vielleicht einen der gut ist und bei anderen Vereinen auf'n Abstellgleis steht! Mit ein wenig Geduld finden sich solche Spieler auch noch! Macht trotzdem nur keinen Sinn wiedermal bis August zu warten, so das neue Spieler wiedereinmal die Vorbereitung nicht mitmachen!!!

ob lasogga mit seinem kreuzbandriss noch n thema für allofs is?
ich hab meine zweifel dran.
aber er soll sich mal luthe und inui vom vfl holen.

Für die #12 könnten wir noch den ein oder anderen "Fertigen" gebrauchen. Da ist diese Saison genauso wenig Druck gekommen wie im kreativen Mittelfeld.

Bleib dabei..im Mittelfeld und Sturm brauchen wir mindestens jeweils einen fertigen Spieler,...vielleicht einen der gut ist und bei anderen Vereinen auf'n Abstellgleis steht! Mit ein wenig Geduld finden sich solche Spieler auch noch! Macht trotzdem nur keinen Sinn wiedermal bis August zu warten, so das neue Spieler wiedereinmal die Vorbereitung nicht mitmachen!!!

100% Zustimmung

ob lasogga mit seinem kreuzbandriss noch n thema für allofs is?
ich hab meine zweifel dran.
aber er soll sich mal luthe und inui vom vfl holen.

Sandro Wagner hat man damals auch mit Kreuzband Schaden vom MSV geholt. . . (Aber da war der Vertrag schon unterschrieben denke ich. . . )

Des weiteren hat Allofs gestern im Sportblitz schon auf die Bremse getreten, als er sagte, man dürfe nicht vergessen, dass wir schon über 20 Spieler im Kader haben und das da nicht mehr so viel passieren wird. Allerdings sagte er auch, dass man auf zwei, drei Positionen noch was machen möchte. (Was nciht heißt, das man es noch tut. . . man "möchte")

Gruß
D.A.

Sandro Wagner hat man damals auch mit Kreuzband Schaden vom MSV geholt. . . (Aber da war der Vertrag schon unterschrieben denke ich. . . )

Des weiteren hat Allofs gestern im Sportblitz schon auf die Bremse getreten, als er sagte, man dürfe nicht vergessen, dass wir schon über 20 Spieler im Kader haben und das da nicht mehr so viel passieren wird. Allerdings sagte er auch, dass man auf zwei, drei Positionen noch was machen möchte. (Was nciht heißt, das man es noch tut. . . man "möchte")

Gruß
D.A.

Tuten tut nur die Eisenbahn.
:lol:

Sollte Boenisch velängern und auch Pizza bleiben, dann haben wir 23 Spieler im Kader. Und da sind Kroos, Steffi 1, Yildirim und Co nicht eingerechnet. Dann kommt ausser einem Wiese-Ersatz und einem neuen Stürmer nicht viel dazu. Da muss man kein Prophet sein. 3 Neuzugänge halte ich bei nem Verbleib von Pizza und Boenisch für das Maximum. Dann hat man einen 26-Mann Kader plus die Spieler aus der zweiten Reihe.

Sollte Boenisch velängern und auch Pizza bleiben, dann haben wir 23 Spieler im Kader. Und da sind Kroos, Steffi 1, Yildirim und Co nicht eingerechnet. Dann kommt ausser einem Wiese-Ersatz und einem neuen Stürmer nicht viel dazu. Da muss man kein Prophet sein. 3 Neuzugänge halte ich bei nem Verbleib von Pizza und Boenisch für das Maximum. Dann hat man einen 26-Mann Kader plus die Spieler aus der zweiten Reihe.

:tnx::tnx::tnx:

Wenn die alle fit sind ist mir auch lange nicht so Bange wie den meisten hier... ;)

Es wird doch auch noch Abgänge geben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Spieler, die wenige Chancen erhielten und erhalten werden, bei uns bleiben.

Es wird doch auch noch Abgänge geben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Spieler, die wenige Chancen erhielten und erhalten werden, bei uns bleiben.

Das ist möglich. Aber soviele kommen da auch nicht in Frage. Avdic und Wagner sicherlich. Und natürlich Naldo oder Sokratis bei entsprechenden Angeboten, was aber wieder einem Qualitätsverlust entspricht.

Aber ich will und brauche auch keine 5,6 Neuzugänge. 3 qualitativ gute Spieler wären absolut ausreichend.

Das ist möglich. Aber soviele kommen da auch nicht in Frage. Avdic und Wagner sicherlich. Und natürlich Naldo oder Sokratis bei entsprechenden Angeboten, was aber wieder einem Qualitätsverlust entspricht.

Aber ich will und brauche auch keine 5,6 Neuzugänge. 3 qualitativ gute Spieler wären absolut ausreichend.

Bei Avdic und Wagner bräuchten wir allerdings eine Menge Glück, um die lozuwerden.

Einer der beiden Top-IV wird wohl noch gehen, tippe da auf Naldo. Dazu wohl Pizza und wahrscheinlich wird Trinks ausgeliehen. Boenisch ist noch total offen, glaube aber, das er geht.

Und anhand von Naldos und Pizzas Zukunft hängen auch die Neuverpflichtungen ab.
Sprich: Jeder von den beiden wird wohl einen Ersatz bekommen, wobei ich im Fall Naldo aber nur ein billiges Talent ala Sobiech als Back-Up erwarte, da dann Prödl aufrückt.

Fest kommen wird wohl ein neuer Torwart, ein RV, ein MF und ein Stürmer (Rosenberg-Ersatz).
Und dann eben wohl ein billiger IV-Back-Up u. wohl ein zweiter Stürmer, wenn Naldo u. Pizza gehen.

Das wären dann vier bis sechs Neue, wobei ich nicht unbedingt dabei von qualitativ guten Spielern ausgehe.

Gruß vom
Werder-Oldie

Woran machst Du ein riesiges Potential fest? Ich habe mich wirklich bemüht, potentielle Neuverpflichtungen zu sehen. So habe ich mir zu viele Nächte mit Spielen von Wesley um die Ohren geschlagen....aber Avdic? Ich hatte nichts gefunden.

Das kann ich Dir verraten. Nach allem was ich in der schwedischen Liga so von ihm sehen konnte hat er für seine Größe eine ungewöhnlich gute Technik mit dem Ball am Fuss. Auch seine Beweglichkeit bzw. Wendigkeit ist für seine Hebel sehr ungewöhnlich. Aus dieser Kombination schliesse ich, dass er ein Übermaß an Talent besitzen muss, denn sonst wäre es ihm bei seiner Größe nicht möglich so flüssige Bewegungsabläufe zu zeigen.
Seine Art zu spielen erinnert mich ein wenig an einen Karsten Bäron, falls Dir der Name noch was sagt?
Wer seine Geschichte kennt dem wird jetzt etwas flau im Magen. Er musste seine Karriere nämlich wegen Sportinvalidität aufgeben ...

Das kann ich Dir verraten. Nach allem was ich in der schwedischen Liga so von ihm sehen konnte hat er für seine Größe eine ungewöhnlich gute Technik mit dem Ball am Fuss. Auch seine Beweglichkeit bzw. Wendigkeit ist für seine Hebel sehr ungewöhnlich. Aus dieser Kombination schliesse ich, dass er ein Übermaß an Talent besitzen muss, denn sonst wäre es ihm bei seiner Größe nicht möglich so flüssige Bewegungsabläufe zu zeigen.
Seine Art zu spielen erinnert mich ein wenig an einen Karsten Bäron, falls Dir der Name noch was sagt?
Wer seine Geschichte kennt dem wird jetzt etwas flau im Magen. Er musste seine Karriere nämlich wegen Sportinvalidität aufgeben ...

Klar.....HSV und STürmer. Aber mehr ist da zugegeben außer dem Gesicht nicht mehr....Du schaust schwedische Liga? Echt? Per stream?

Back