Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find´s ein bischen schade, hätte Sanogo gern nochmal aufblühen gesehen.

Naja, was soll´s......tschüß bis zum nächstenmal :svw_schal:

Wer ist eigentlich dieser Ross?

Da kommt mit Sicherheit noch ein Stürmer.

Harnik kann man nicht einplanen, Huse und Bouba sind weg. Das macht vier Stürmer. Da aber auch hunt verletzt ist und das immer wieder, wäre es grob fahrlässig.

Aber ruhig Blut...KA hat noch was im Ärmel.

glaubst du wirklich, dass hopp die option ziehen wird? ich glaub nicht daran, die wollten ihn nur ausleihen, die option ist ne farce, die brauchten nur ein schnellen ersatz für ibi, dass glaube ich.

Aber er bekommt dort wahrscheinlich mehr Spielzeit als hier. Und wenn er sich dort zeigen kann und er ihren Ansprüchen nicht genügt, kann er sich trotzdem für andere Intressenten präsentieren.

Das weiß ich natürlich nicht, aber wenn Sanogo dort -nach den Engagements in HH und HB- ebenfalls nur einen guten Anfang haben sollte, um dann leistungsmäßig abzukacken und sich ständig über den Trainer zu beschweren, dann hätte er den Ruf des Schönwetter-Fußballers. Ne, er muss da reinhauen und Ralle überzeugen, so dass der Hopp sagt, "den will ich haben".

Der Punkt ist, dass Sanogo Werder überhaupt nicht mehr half, er rutschte in der Stürmerhierarchie nach ganz hinten und Schaaf baute nicht mehr auf ihn, zwischen denen hat es nicht gestimmt. Da ist es das Beste, wenn man sich trennt.

Der Punkt ist, dass Sanogo Werder überhaupt nicht mehr half, er rutschte in der Stürmerhierarchie nach ganz hinten und Schaaf baute nicht mehr auf ihn, zwischen denen hat es nicht gestimmt. Da ist es das Beste, wenn man sich trennt.

Nur komisch das Bouba morgen von anfang an ran sollte...

Wie gesagt WENN noch einer kommt ist ja alles gut...(da meine ich aber keinen Ross, der bis jetzt gar keine ERfahrung mitbringt)...

Wenn aber nichts mehr kommt, muss man das aber wirklich gedanken machen was unser Klausi sich dabei gedacht hat.

Nun ja hat irgendjemand denn diesen Ross beim Probetraining gesehen? Was ist wenn der so sehr dabei beeindruckt hat das er sogar der Auslöser für diesen überraschenden Transfer ist?

Und Hoppenheim hätte sich auf einen Kauf nie eingelassen. Die wollten Leihe oder gar nicht. Werder musste das machen sonst wären sie Sanogo nicht losgeworden.

Aber ich möchte hier noch sagen das ich Sanogo gemocht habe und ihm viel Glück wünschen. Sein Gemecker war sicher Kontraproduktiv aber er war nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Stürmer bei Werder der gemeckert hat.

Viel Erfolg für deine Zukunft Bouba !

Leihe bei der Verletztenliste und nem gesperrten Pizarro,
versteh ich überhaupt nicht. Für mich ist das ein Deppentransfer
und davon gab es hier in letzter Zeit einige.* :mad:

Naja, hoffentlich kann er dazu beitragen, dass die Norditaliener
dieses Jahr nicht die Schale holen. Das erste halfe Jahr läuft bei
Jürgen ja meist ganz gut.

Alles Gute bei Hoffenheim, Bobbycar. :)

edit:
* Es sei denn Hoffenheim zieht die Kaufoption,
aber daran glaub ich nicht.

Denke, dass auf jeden Fall noch jemand kommt. Muss ja nicht gleich Fred sein, aber irgend einen Neuen werden sie bringen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back