Deutscher Basketball ist wie Frauenfussball!![]()
Sachmal, saßst du gestern im Bus von Rastede nach Sande?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutscher Basketball ist wie Frauenfussball!![]()

Sachmal, saßst du gestern im Bus von Rastede nach Sande?![]()

So mal kurz meine Meinungen zur 1. Playoffrunde nach dem ersten Spieltag:...
*) ist natürlich schon mal eine gute Ausgangsposition für die Clippers.
Trotz der 2:0-Führung des Thunder sehe ich diese Serie jedoch noch als recht offen an. Dallas war 2 mal nah dran und hat definitiv die Erfahrung so eine Serie noch zu drehen. Bleibt die Hoffnung, dass das junge Team aus Oklahoma mittlerweile weit genug ist, den Druck, der nun auf den Mavs lastet, zu nutzen und die Serie erfolgreich zu beenden.

Witzige Randnotiz: Lt. meiner besseren Hälfte, die sich just auch ein wenig für Basketball begeistern lässt, feiert Osama bin Laden ein triumphales Comeback beim Thunder - als James Harden.![]()

Dallas ist dieses Jahr ohne Chance. Spiel 4 können sie ja noch gewinnen, aber das war's dann.
Aber OKLCity wird auch nicht Champ. SAS oder Miami sind meine Favoriten.

Im Moment scheint mir nichts und niemand den Heat im Osten noch ernsthaft im Weg zu stehen. 
Mal sehen, ob die jungen Nuggets dies wiederholen können und ein Spiel 7 in LA erzwingen können. Weiterhin heute Nacht: Spiel 6 zwischen Boston und den Hawks sowie Spiel 6 in Philly (wobei ich dem Sieger dieser Serie gegen die Celtics, aber auch im Zweifelsfalle gegen die Hawks eh kaum Chancen einräume).Dass die Heat nun durch sind, ist ja keine große Überraschung. Überraschender war da eher der Sieg Denver's in LA.Mal sehen, ob die jungen Nuggets dies wiederholen können und ein Spiel 7 in LA erzwingen können. Weiterhin heute Nacht: Spiel 6 zwischen Boston und den Hawks sowie Spiel 6 in Philly (wobei ich dem Sieger dieser Serie gegen die Celtics, aber auch im Zweifelsfalle gegen die Hawks eh kaum Chancen einräume).