W
Werdiknight
Guest
Der Osten ist so langweilig, wenn die Heat nicht in Finals kommen wäre das eine Sensation.
Der Westen dagegen da steppt der Bär, Denver fordert die Lakers mehr als die meisten erwartet hätten. Die Serie Clippers-Grizzlies ist ähnlich intensiv wie letztes Jahr Thunder-Grizzlies.
Und in den Halbfinals erwarten uns Thunder-Lakers und Spurs-Clippers :eek:, ich bin wirklich froh das es den Westen gibt!![]()
Dito....

...aber NOCH sehe ich die Clippers nicht in den Conference Semis. Klar, es wäre eine Überraschung, wenn die Grizzlies die Serie noch drehen würden - wenn man sich aber mal anschaut, WIE die Clippers ihre 3 Spiele gewonnen haben, wie die Serie verläuft und dass bei den Clipps einige angeschlagene Spieler dabei sind (Paul, Griffin, Butler...) - it's over when it's over.

Auf die Serie Thunder vs Lakers freue ich mich jetzt schon. Ich hoffe, dass Perk bis dahin wieder fit ist.

Spiel 2 der Thunder gegen die Lakers gerade vorbei, es war grausig jedenfalls in 2. Halbzeit aber am Ende gewinnen die Thunder 77:75 nachdem sie schon 68:75 zurücklagen! :eek: