Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
Was bitte macht dieser Thread denn auf Seite VIER?! :eek: :O
Verfolgt hier jemand eigentlich auch die NCAA und die NBA-Stars von morgen? Als Fan eines Teams, das im kommenden Draft wohl 2 hohe Picks haben wird, habe ich natürlich ein gewisses Interesse daran, wer denn nächstes Jahr im Hornets-Dress spielen könnte... leider hatte ich bislang nicht so viel Zeit mir wirklich ein eigenes Bild zu Spielern wie Anthony Davis, Thomas Robinson, Sullinger, Beal und Co. zu machen. Gibt es da vielleicht jemanden, der sich mit dem künftigen NBA-Spielern näher beschäftigt?

Jetzt ist das erste Halbfinale vom Final Four der NCAA, werd ich wohl auch noch mal eben reinschauen.
Grad NOH @ LAL:
Kobe nach 3 Vierteln:
0/15 0 Pts 3 Reb 5 Ast bei 30:27 Einsatzzeit
Lakers mit 6 hinten, werden aber wohl noch gewinnen, New-Orleans ist ja im Tankmode.
Edit: Und Kobe mit dem Gamewinner und 11 Punkten im 4. Viertel.
Jetzt ist das erste Halbfinale vom Final Four der NCAA, werd ich wohl auch noch mal eben reinschauen.

So, der Draft findet am 30. Mai in New York statt. Der Tag, für den wir das ganze Jahr Ping Pong-Bällchen gesammelt haben, er rückt näher...![]()
Kann die Playoffs kaum erwarten!![]()
Nachdem Saisonverlauf zuletzt erscheint auch, was die Meisterschaft betrifft, manches offen. Rose lange verletzt, die Heat etwas außer Form, der Westen offen wie ein Scheunentor (wobei der Thunder für mich nach wie vor leicht favorisiert scheint).So heut Abend den Giessen 46ers die Daumen drücken :applaus: