[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Moin!

Also ich liebe es in der Gerüchteküche rumzurühren...und liebe es immer neue Nahrung zu bekommen und lustige Ideen zu verfolgen, aber was fällt euch beim Verein FSV Frankfurt ein?
Ilian Micanski???

Warum ich das frage, naja vor dem Haus von W.L. stand am 1.5. ein Wagen vom FSV...und der steht da ja nicht ohne Grund oder habe ich ein Testspiel übersehen?

Obwohl der ist ja eigentlich aus Lautern ^^ doch wer anders? Aber wen bitte haben die der interessant sein könnt?

Wenn KA hier Micanski präsentieren würde, dann werde ich einen Antrag auf Unzurechnungsfähigkeit stellen um den Transfer rückgängig zu machen :lol:

Ich verfolge den FSV ja aus alter Verbundenheit ein bißchen intensiver. Sie haben ja unter Möhlmann eine starke Rückrunde gespielt, aber ich sehe da trotzdem keinen, der nächste Saison in der Bundesliga eine Rolle spielen könnte. Am ehesten noch Patric Klandt als Nr.2/Konkurrent für Mielitz, aber der hat gerade seinen Vertrag beim FSV verlängert. Marcel Gaus hat tasächlich unter Möhlmann stark aufgetrumpft, aber für die Buli reicht es wohl dennoch nicht, zumal er am besten im linken offensiven Mittelfeld spielt, und diese Position gibt es bei uns ja nicht. Ansonsten einige gute Zweitligaspieler, aber kaum Buli-Material und zumeist mit frisch verlängerten Verträgen.
Die Variante, dass jemand von Werder zum FSV geht, kann ich mir aber gut vorstellen. Da Micanski wohl wieder nach Lautern geht und auch Chrisantus nur ausgeliehen ist, wird der FSV sicher noch 1-2 Stürmer holen.

Wobei ich glaube, dass Sandro Wagner selber höhere Ansprüche als den FSV hat (dem ich nicht zu nahe treten möchte. Halte sie für eine unterschätztes Team).

Aber selbst wenn: Lemke führt keine Verhandlungen mit anderen Vereinen, die Transfers betreffen.

War Wagner nicht eh für anderthalb Jahre an Lautern ausgeliehen? Oder gilt der Vertrag nur für die erste Liga? Ich denke aber auch, dass Wagner in der Bundesliga bleiben möchte. Avdic halte ich da schon für wahrscheinlicher.

Und bei Wagner ist das so gut ausgegangen? Ich würde ebenfalls von Lasogga Abstand nehmen. Man weiß nie, wie die Karriere nach so einer langen Verletzung weitergeht. Und helfen würde er uns frühestens ab der Rückrunde.

Soll er die ganze Hinrunde einen Platz wegnehmen für jemanden, der uns weiterhelfen könnte?

Bei Wagner war das aber ein ganz anderer Fall. Den brauchten wir nicht und es war absolut klar, dass er nur Perspektivspieler wird. Er hat keine Unsummen an Ablöse und Gehalt verschlungen. Bei Lasogga ist dagegen eine Ablöse in Millionenhöhe im Gespräch. Das Gehalt wird auch nicht gering sein. Und das allerwichtigste: Da Rosenberg geht und evtl. Piza ihm noch folgt und keiner der übrigen Stürmer sich hier bisher wirklich durchsetzen konnte BRAUCHEN wir einen Stürmer, der uns SOFORT helfen kann. Lasogga wäre da eher Last als Verstärkung.

Also das war heute wieder nichts, zwar waren die Spieler bemüht, aber das reichte heute wieder nicht, um eine gestandene Bundesligamannschaft gefährlich werden zu können. Der Rosenberg hätte heute wieder alles klar machen können und auch heute war die Abwehr wackelig und im Mittelfeld, das war ein besseres Geplänkel. Will Werder wieder angreifen, wäre eine Kombination von Esswein FCN und Petersen FCB und Lasogga HBSC wirklich nötig, denn Pizarro geht und Arnautovic wird vermutlich auch seine Koffer packen und Rosi ist bestimmt schon ausgeflogen. Die Sache mit Lasogga ist schwierig und er durfte erstmal bis zum Jahresende ausfallen und dann kommt noch ein Aufbautraining von ein paar Wochen dazu und dann ist schon bald die Saison gelaufen. Übrigens, kann mir jemand mal erklären, warum Werder Wurtz von Saarbrücken holt ? x

Also ich sehe Lasogga als Wadenbeisser und nicht als ein Spieler, der nichts bringt. Lasogga ist viel stärker als Wagner und seine Vorbereitung und seine Tore sprechen für ihn. Das Problem ist, das er mit dieser Knieverletzung erstmal ganz weit weg vom Fenster ist und er wird 6 bis 8 Monate ausfallen und dann kommt ein mehrwöchiges Aufbautraing dazu ... x

Bei Wagner war das aber ein ganz anderer Fall. Den brauchten wir nicht und es war absolut klar, dass er nur Perspektivspieler wird. Er hat keine Unsummen an Ablöse und Gehalt verschlungen. Bei Lasogga ist dagegen eine Ablöse in Millionenhöhe im Gespräch. Das Gehalt wird auch nicht gering sein. Und das allerwichtigste: Da Rosenberg geht und evtl. Piza ihm noch folgt und keiner der übrigen Stürmer sich hier bisher wirklich durchsetzen konnte BRAUCHEN wir einen Stürmer, der uns SOFORT helfen kann. Lasogga wäre da eher Last als Verstärkung.

Back