Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal eine bescheidene Frage hier in den Thread...
...kennt jemand hier einen "Denni Robin Avdić"??

Ich würde ihn gerne mal spielen sehen...hatte seit Januar 2011 nur noch keine Gelegenheit dazu. Ich empfange hier leider nur selten die 3. Liga.
Naja, 11 Spiele 3. Liga, 878 Minuten, 0 Tore...das gibt doch genügend Anlass zur Hoffnung *fg*

Seine Marktwertentwicklung...geil..Klausi hat ihn anscheinend auf dem Peak erwischt. :D

http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/mwverlaufgraph/spieler_41511.html

Gut...jetzt fehlt er wieder mal...hat einen Tritt abbekommen...reitet er zufälligerweise? :D

Zitat von WilderSüden;2195006:
Mal eine bescheidene Frage hier in den Thread...
...kennt jemand hier einen "Denni Robin Avdić"??

Ich würde ihn gerne mal spielen sehen...hatte seit Januar 2011 nur noch keine Gelegenheit dazu. Ich empfange hier leider nur selten die 3. Liga.
Naja, 11 Spiele 3. Liga, 878 Minuten, 0 Tore...das gibt doch genügend Anlass zur Hoffnung *fg*

Seine Marktwertentwicklung...geil..Klausi hat ihn anscheinend auf dem Peak erwischt. :D

http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/mwverlaufgraph/spieler_41511.html

Gut...jetzt fehlt er wieder mal...hat einen Tritt abbekommen...reitet er zufälligerweise? :D

Mann, du bist ja so unglaublich lustig, mir tut schon der Bauch weh vom ganzen lachen. :tnx:

:rolleyes:

Solche Leute bzw. Mitarbeiter hat jede Firma...warum sollte diese Entwicklung am Profifussball vorbeigehen:D

Ich kann mich nur an zwei Spiele erinnern... er hat gegen Stuttgart 1x die Latte getroffen (beim 1:1, Tor durch Lutscher - Anm. d. Redaktion) und das Spiel gegen Frankfurt, wo er den Ellbogen von Maik Franz abbekommen hat und danach gefühlte drei Monate über Schwindel geklagt hat.

Ich kann nur hoffen, dass man sich von ihm ebenfalls trennt.

Ist echt schade wie das mit ihm gelaufen ist.

Wenn ich in am Stadion getroffen habe machte er immer einen sehr sympathischen Eindruck und hat sich immer Zeit genommen.

Aber davon kann man sich ja auch nichts kaufen.
Das beste für ihn wäre wahrscheinlich eine Rückkehr nach Schweden.

Ist echt schade wie das mit ihm gelaufen ist.

Wenn ich in am Stadion getroffen habe machte er immer einen sehr sympathischen Eindruck und hat sich immer Zeit genommen.

Aber davon kann man sich ja auch nichts kaufen.
Das beste für ihn wäre wahrscheinlich eine Rückkehr nach Schweden.

Oder aber dass man ihn endlich mal spielen lässt. Andere Graupen bekommen ja auch immer wieder ihre Chance.

Ich hoffe, daß er die Vorbereitung mal verletzungsfrei übersteht und dann in der neuen Saison auch mal zum Einsatz kommt. Ansonsten würde ich mich echt bei Zeiten fragen, ob man ihn nur zum Bankwärmen verpflichtet hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back