MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte dir meine neu erworbene Prinzessin Lillifee Torte backen und dir bringen

Huch, maximale Anzahl an Wörtern erreicht?

Kann man so sagen, ich sitze jetzt schon seit 4 Stunden daran, ein Essay zu kuerzen :rolleyes:
Ich hatte das schon von vorner herein knapp formuliert, dass ich bei jedem Durchlesen immer nur so 10 Woerter streichen konnte. Bin immernoch 100 drueber, aber das ist mir jetzt egal. Ich krieg lieber was wegen der Woerter was von der Note abgezogen als wegen dem Inhalt, diese extrem knappen Wortanzahlen gehen auf so komplexe Themen mMn einfach nicht. :rolleyes: Ja ich weiss, kurz und schluessig ist schwerer als etwas lang und breit zu eklaeren. ;)

Kann man so sagen, ich sitze jetzt schon seit 4 Stunden daran, ein Essay zu kuerzen :rolleyes:
Ich hatte das schon von vorner herein knapp formuliert, dass ich bei jedem Durchlesen immer nur so 10 Woerter streichen konnte. Bin immernoch 100 drueber, aber das ist mir jetzt egal. Ich krieg lieber was wegen der Woerter was von der Note abgezogen als wegen dem Inhalt, diese extrem knappen Wortanzahlen gehen auf so komplexe Themen mMn einfach nicht. :rolleyes: Ja ich weiss, kurz und schluessig ist schwerer als etwas lang und breit zu eklaeren. ;)

Hatte ich neulich auch. Ich hab mich dran gehalten und in der Bewertung hieß es dann, das und das und das fehlt. Ja Danke. :rolleyes:

Hatte ich neulich auch. Ich hab mich dran gehalten und in der Bewertung hieß es dann, das und das und das fehlt. Ja Danke. :rolleyes:

Ja genau :ugly:

Vor allem, wenn ich in einem gewissen Limit ueberschreite, also ich sag mal bis 150 oder 200 Woerter kriege ich 1 Punkt von der Note abgezogen. Das ist aergerlich, wenn man genau auf der Schwelle steht, also in unserem System 59 statt 60, aber so mittendrin ist es eigentlich total egal. Zumal das ganze ja eh noch mit der anderen Arbeit verrechnet werden muss. :rolleyes:

Deshalb sag ich jetzt mal ich bin fertig, muss noch ein paar mal wegen Tippfehlern/Grammatik lesen aber im Moment kann ich das Teil nicht mehr sehen, deshalb belohne ich mich jetzt erst mal mit einem Entspannungsbad. :grinsen:

Back