Ist ja merkwürdig...
Und wie ...!

Wenn ich arbeiten muss, haben die gefälligst auch zu arbeiten ... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja merkwürdig...

Und wie ...!
Wenn ich arbeiten muss, haben die gefälligst auch zu arbeiten ... :O
) heisst also Weihnachten, Silvester, Ostern, 1 Mai, Midsummer, jedes zweite Wocheende usw usw...
Freut mich! :grinsen:Oooh. Äääh. Schönen Urlaub wünsche ich dir.Pöh, dann kannst du ja arbeiten jedes Mal wenn ich es mache (hat erstaunlicheweise heute frei, und ja hat ordentlich ausgeschlafen) heisst also Weihnachten, Silvester, Ostern, 1 Mai, Midsummer, jedes zweite Wocheende usw usw...
Freut mich! :grinsen:

So, swb hat WIEDER das Geld abgebucht... Sach mal, sind die VÖLLIG BEKLOPPT???????![]()
Neee, ja völlig bekloppt! Aber ich habe es ja zu dir gesagt, die machen es sicher so. Gut dass ich bei die nicht Lastschrift hat, sonder jeden Monat einen überweisung macht!
Btw wenn kommt du Morgen zurück? Lust auf Fussball ob du vor 18.30 hier ist?
Was für Fußball???

Biiitte liebe hasenbommel Marcel mach Samstag neue Fotos für seine Autogrammkarten und die müssen gut aussehen. Er möchte fragen, ob du da was Schönes draus machen kannst.![]()
Thomas neue Waffen, Miele spielt als Stürmer!
:eek:
Heute beim Training, oder wo?

Thomas neue Waffen, Miele spielt als Stürmer!

Werder U21 spielt
ja die son bisschen schöner machen mit Photoshop. Das die richtig geil aussehen :applaus:

3Sat ist heute gut.
Erst konzert Simon & Garfunkel, dann Nena und jetzt Take That med Robbie. Me like! :thumb::applaus:

Meine Kontodaten gehen wohin? PN an dich?![]()