G
gelöscht
Guest
Hach ja... :grinsen:
du klingst zufrieden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach ja... :grinsen:

Satt und nix im TV... doof...
Zitat von Fliegenfänger;2194839:Hungrig auf der Arbeit...doof...
Stimmt, das is noch viel dööfer als satt vorm langweiligen TV...

Japp, allerdings.

Ich könnte dir meine neu erworbene Prinzessin Lillifee Torte backen und dir bringen
Irgendwann sind Saetze einfach so komprimiert, dass man sie einfach nicht mehr kuerzen KANN, ohne deutlich an Inhalt zu verlieren.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2194887:Ach, iss die mal selber. Ich habe ich 10 Minuten Schluss, bin 10 Minuten später zu Hause und hab dann noch Nudelauflauf :grinsen:
Ich wuerd mich ja fuer die Prinzessing Lillifee-Torte anbieten.....![]()
Schade, die is sooooo schön pink :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2194901:Ja, das habe ich befürchtet
Danke, aber pinkes kann ich nicht essen![]()

Huch, maximale Anzahl an Wörtern erreicht?

Ja ich weiss, kurz und schluessig ist schwerer als etwas lang und breit zu eklaeren. 

Kann man so sagen, ich sitze jetzt schon seit 4 Stunden daran, ein Essay zu kuerzen
Ich hatte das schon von vorner herein knapp formuliert, dass ich bei jedem Durchlesen immer nur so 10 Woerter streichen konnte. Bin immernoch 100 drueber, aber das ist mir jetzt egal. Ich krieg lieber was wegen der Woerter was von der Note abgezogen als wegen dem Inhalt, diese extrem knappen Wortanzahlen gehen auf so komplexe Themen mMn einfach nicht.Ja ich weiss, kurz und schluessig ist schwerer als etwas lang und breit zu eklaeren.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2194912:Weiß ich auch nicht
Ok, mit geschlossenen Augen könnte es klappen... Wenn ich die Farbe nicht sehe, kann ich sie auch nicht schmecken![]()

Hatte ich neulich auch. Ich hab mich dran gehalten und in der Bewertung hieß es dann, das und das und das fehlt. Ja Danke.![]()