G
gelöscht
Guest
Mein Mitbewohner hat mich gerade ausgelacht deswegen![]()
blöde Kommentare stehen mir dafür wohl auch noch ins Haus. Aber da muss man halt durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...(Frings, Jensen, Pasanen usw.)...

Genau deshalb wäre das Forum angenehmer, wenn du weg wärest. Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, selbst von Silent nicht.

Meiner (Schalkefan) auch.
Dazu gabs letzte Woche schon Sprüche der HSV- und Bayernfraktion.

Ich finde das Verhalten von Pizarro bei weitem verwerflicher!
Werder hat Wiese quasi rausgeschmissen!
Also was wollt ihr alle???
Das er sagt, wenn Werder mich nicht mehr will spiel ich garnicht mehr?:stirn:
Gruss
D. A.

O.K., Schmidt war jetzt ein unpassender Vergleich. Aber Werder hat Wiese doch völlig in der Luft hängen lassen...und irgendwann wollte er nunmal Klarheit.
Auch die Spieler würden gerne mal planen können. Schmidt war es seinerzeit auch selbst schuld durch sein Ablehnen der ersten zwei Angebote. Danach hing aber auch er in der Luft ohne klare Aussagen von Werder.
Gruß vom
Werder-Oldie
Wechsel doch bitte den Verein, das tut deinem Kopf dann nicht so weh![]()
Der Wechsel zeigt doch nur, welchen Stellenwert der SV Werder Bremen noch hat... Früher wäre das nicht passiert. Die Jungs verlassen das sinkende Schiff.

was ist lächerlich daran wenn ich sage das Hoffenheim in den nächsten 2 Jahren die bessere sportliche Perpektive bietet?
Ich weiss das mich nicht magst ,das beruht auf gegenseitigkeit.
Nur eins ist klar,du machst dich lächerlich in dem du alle wegwünscht die nicht deiner meinung sind.
Du warst es doch auch der mich in der Winterpause beleidigt hat als ich sagte Werder kommt so nicht in die EL.
Was ist draus geworden du Klugscheisser?
Wiese hat es richtig gemacht.
Das ist armseelig von dir.:wild:

könnt ein neuer hit werden geil...alles gute tim 
Also erstmal finde ich es klasse, dass du mich immer zum Lachen bringstwas ist lächerlich daran wenn ich sage das Hoffenheim in den nächsten 2 Jahren die bessere sportliche Perpektive bietet?
Ich weiss das mich nicht magst ,das beruht auf gegenseitigkeit.
Nur eins ist klar,du machst dich lächerlich in dem du alle wegwünscht die nicht deiner meinung sind.
Du warst es doch auch der mich in der Winterpause beleidigt hat als ich sagte Werder kommt so nicht in die EL.
Was ist draus geworden du Klugscheisser?
Wiese hat es richtig gemacht.

Naja bewiesen ist noch nicht, ob sie nächste Saison vor uns stehen, aber CL bin ich mir ziemlich sicher nicht!