Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das Verhalten von Pizarro bei weitem verwerflicher!

Werder hat Wiese quasi rausgeschmissen!

Also was wollt ihr alle???:confused:

Das er sagt, wenn Werder mich nicht mehr will spiel ich garnicht mehr?:stirn:

Gruss
D. A.

:lol:
Genau deshalb wäre das Forum angenehmer, wenn du weg wärest. Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, selbst von Silent nicht.

was ist lächerlich daran wenn ich sage das Hoffenheim in den nächsten 2 Jahren die bessere sportliche Perpektive bietet?
Ich weiss das mich nicht magst ,das beruht auf gegenseitigkeit.
Nur eins ist klar,du machst dich lächerlich in dem du alle wegwünscht die nicht deiner meinung sind.
Du warst es doch auch der mich in der Winterpause beleidigt hat als ich sagte Werder kommt so nicht in die EL.
Was ist draus geworden du Klugscheisser?
Wiese hat es richtig gemacht.

Was ich nicht verstehe, warum der Wechsel jetzt schon verkündet wird. Hatte er nicht gesagt, dass er bis nach den letzten Spieltag warten möchte. Ist aber auch egal es geht ja praktisch gesehen um nichts mehr bei Werder.

Ich finde das Verhalten von Pizarro bei weitem verwerflicher!

Werder hat Wiese quasi rausgeschmissen!

Also was wollt ihr alle???:confused:

Das er sagt, wenn Werder mich nicht mehr will spiel ich garnicht mehr?:stirn:

Gruss
D. A.
:confused:
Willst du es nicht verstehen. Es geht nicht darum, dass er geht, sondern um seine Aussagen, dass Cl-Aspirant etc...
Mit Werder hat das doch nichts zu tun, sondern nur darum, dass Wiese gerne erst spricht und dann nachdenkt. Im Werdertrikot hat man ihn dafür in den Schutz genommen und nun halt ein bisschen ausgelacht.

O.K., Schmidt war jetzt ein unpassender Vergleich. Aber Werder hat Wiese doch völlig in der Luft hängen lassen...und irgendwann wollte er nunmal Klarheit.

Auch die Spieler würden gerne mal planen können. Schmidt war es seinerzeit auch selbst schuld durch sein Ablehnen der ersten zwei Angebote. Danach hing aber auch er in der Luft ohne klare Aussagen von Werder.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ähmmm, das finde ich nicht sehr logisch, nach 2 Angeboten die er abgelehnt hat ist Werder in der Bringschuld ??
Ausserdem war die Aussage bei Werder, Tim halten zu wollen, doch da, er hatte sich aber für die CL und Titel entschieden und einer Verlängerung bzw. neuen Vertragsverhandlungen nicht zugestimmt??

Der Wechsel zeigt doch nur, welchen Stellenwert der SV Werder Bremen noch hat... Früher wäre das nicht passiert. Die Jungs verlassen das sinkende Schiff.

Wiese war einfach ne coole Sau hier. Er hat mich manchmal zur Verzweiflung gebacht und manchmal hat er mich nur noch unfassbar staunen lassen. Die Derbywochen werden immer mit ihm in Verbindung gebracht werden und deshalb behalte ich ihn in guter Erinnerung. Dennoch interessiert er mich als Ex-Spieler nur ncoh am Rande und daher ist es mir auch egal, wo er hingeht.
Wenn er ein Angebot von Werder abgelehnt hätte um zu Hoffe zu gehen, könnte ich den Ärger hier ja verstehen, aber er bekam doch keines und musste jetzt tun, was für ihn am besten ist. Das kann keiner von uns beurteilen.

was ist lächerlich daran wenn ich sage das Hoffenheim in den nächsten 2 Jahren die bessere sportliche Perpektive bietet?
Nur eins ist klar,du machst dich lächerlich in dem du alle wegwünscht die nicht deiner meinung sind.
Du warst es doch auch der mich in der Winterpause beleidigt hat als ich sagte Werder kommt so nicht in die EL.

Naja bewiesen ist noch nicht, ob sie nächste Saison vor uns stehen, aber CL bin ich mir ziemlich sicher nicht!

Also erstmal finde ich es klasse, dass du mich immer zum Lachen bringst:knutsch:
Du magst mich nicht, du kennst mich nichtmal, da ich ungefähr 1x in der Woche poste. Du kannst dich garantiert nichtmal an einen Post von mir erinnern:lol:
Du hast außerdem nicht kapiert, dass es nicht um deine Meinung geht(die kannst du gerne haben) sondern darum, wie du diese vertrittst! Alles was du schreibst ist angeblich Fakt und alle anderen sind blind oder wollen es nicht wahrhaben.

Mit dem Klugscheißer hast du s mal wieder bewiesen, was du für ne Lachnummer bist :applaus:

Naja bewiesen ist noch nicht, ob sie nächste Saison vor uns stehen, aber CL bin ich mir ziemlich sicher nicht!

Hast Du noch nicht gehört, dass Hoffenheim besser als Dortmund, Schalke, Bayern und auch Gladbach und Leverkusen sind? :D

Natürlich sind die ein CL- Kandidat, und sie werden auch die Meisterschaft anpeilen. Nur noch... Moment, wie lange wartet Schalke schon auf die Schale...? Hoffenheim kann das sicher toppen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back