@ alle, die gerade Werder in Grund & Boden reden
Warum bleibt ihr nicht einfach weg?![]()
In Grund un Boden haben sie sich selber gespielt,da brauchen wir nicht mehr reden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ alle, die gerade Werder in Grund & Boden reden
Warum bleibt ihr nicht einfach weg?![]()

Kannst du nicht mit nach Hoffenheim gehen? Du nervst so dermaßen.

wenn dich die Wahrheit nervt ,dann reagier doch gar nicht drauf.![]()

Miele Samstag in die Startelf................:cool:

Ich weiß es nicht. Ich gebe darauf genau so wenig wie auf die Sprüche zu einem großen CL-Teilnehmer oder sonstwo hin zu wechseln. Deswegen reibe ich mir hier auch verwundert die Augen wie die Leute abgehen. Er habe uns betrogenHallo, geht's noch? Der hat sich nen neuen Verein gesucht weil Werder ihn nicht mehr wollte, ist doch ok.
In Grund un Boden haben sie sich selber gespielt,da brauchen wir nicht mehr reden.![]()

Bis auf den Schmidt Vergleich und das mir Wiese egal ist.![]()
![]()
Ist das bitter, Tim bei diesem Haufen Scheiße zu sehen.

Je länger ich darüber nachdenke und je mehr Kommentare ich hier lese, desto mehr und mehr komme ich zu dem Schluss: Kann man nicht einfach akzeptieren, was er (und vielleicht die Familie) für sich entschieden haben? Ist er deswegen jetzt ein schlechterer Torwart? Nein, natürlich nicht. Ist er jetzt deswegen ein schlechterer Mensch? Nein, natürlich auch nicht.
Also Timmy, alles Gute für Dich und die Deinen. Und damit ist es auch gut.
WERDER wird es genauso überleben wie wir auch.

), aber ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und lebt sich gut in Hoffenheim mit seiner Familie ein.Mir gehts hier um die Person Wiese und die hat sich nicht nur in Bremen, sondern auch außerhalb ein bisschen "lachhaft" gemacht. Schade, weil er es nicht nötig hatte.

".O.K., Schmidt war jetzt ein unpassender Vergleich. Aber Werder hat Wiese doch völlig in der Luft hängen lassen...und irgendwann wollte er nunmal Klarheit.
Was ist denn jetzt mit Boenisch und Rosenberg? Auch hier kommt nichts von Werder, weder in die eine noch in die andere Richtung. Wieso schafft es Werder nicht, mal klare Ansagen zu machen. Auch die Spieler würden gerne mal planen können. Schmidt war es seinerzeit auch selbst schuld durch sein Ablehnen der ersten zwei Angebote. Danach hing aber auch er in der Luft ohne klare Aussagen von Werder.
Und ganz generell ist Werders Verhalten etlichen Spielern gegenüber (Frings, Jensen, Pasanen usw.) zuletzt ziemlich erbärmlich in der Außendarstellung geworden...Das war mal anders!
Gruß vom
Werder-Oldie
Mir gehts hier um die Person Wiese und die hat sich nicht nur in Bremen, sondern auch außerhalb ein bisschen "lachhaft" gemacht. Schade, weil er es nicht nötig hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=UM5Fi6JHkGY
Muss man hier wirklich nochmal dran erinnern, was dieser Kerl am Samstag verdient?
Wiese, Wiese, Wiese :applaus::svw_applaus::applaus:
ja aber wenn TW im Vorfeld von der CL quatscht und sein zukünftiger Arbeitgeber dort wohl auch spielen wird, dann solltes wohl doch eher nen internationales Team sein, als dieser Dorfclub mit Hopp im Nacken...
wie will denn TW diese Aussage im Voraus unterstreichen?! er hat sich scheinbar verzockt, so wirds sein!