Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob peinlich, beschämend oder sonst wie, ein Wechsel zu Hoffenheim nach seinen letzten Sprüchen ist doch echt lachhaft.
Danke Tim für die Zeit bei Werder... viel Erfolg vermag ich Dir für die Zukunft sportlich nicht wünschen !!
Was ich Dir für die Zukunft wünsche sind 10 sek. Nachdenken bevor Du irgendwelchen Quark in ein Mikro sabbelst !!
Mach et joot, jung !!

Ich weiß es nicht. Ich gebe darauf genau so wenig wie auf die Sprüche zu einem großen CL-Teilnehmer oder sonstwo hin zu wechseln. Deswegen reibe ich mir hier auch verwundert die Augen wie die Leute abgehen. Er habe uns betrogen :lol::lol: Hallo, geht's noch? Der hat sich nen neuen Verein gesucht weil Werder ihn nicht mehr wollte, ist doch ok.

Wie gesagt auf Werder beziehe ich das gar nicht und deswegen gebe ich auch nichts auf die Aussagen mancher hier.

Mir gehts hier um die Person Wiese und die hat sich nicht nur in Bremen, sondern auch außerhalb ein bisschen "lachhaft" gemacht. Schade, weil er es nicht nötig hatte.

Bis auf den Schmidt Vergleich und das mir Wiese egal ist. :tnx: :tnx:

O.K., Schmidt war jetzt ein unpassender Vergleich. Aber Werder hat Wiese doch völlig in der Luft hängen lassen...und irgendwann wollte er nunmal Klarheit.

Was ist denn jetzt mit Boenisch und Rosenberg? Auch hier kommt nichts von Werder, weder in die eine noch in die andere Richtung. Wieso schafft es Werder nicht, mal klare Ansagen zu machen. Auch die Spieler würden gerne mal planen können. Schmidt war es seinerzeit auch selbst schuld durch sein Ablehnen der ersten zwei Angebote. Danach hing aber auch er in der Luft ohne klare Aussagen von Werder.

Und ganz generell ist Werders Verhalten etlichen Spielern gegenüber (Frings, Jensen, Pasanen usw.) zuletzt ziemlich erbärmlich in der Außendarstellung geworden...Das war mal anders!

Gruß vom
Werder-Oldie

Je länger ich darüber nachdenke und je mehr Kommentare ich hier lese, desto mehr und mehr komme ich zu dem Schluss: Kann man nicht einfach akzeptieren, was er (und vielleicht die Familie) für sich entschieden haben? Ist er deswegen jetzt ein schlechterer Torwart? Nein, natürlich nicht. Ist er jetzt deswegen ein schlechterer Mensch? Nein, natürlich auch nicht.

Also Timmy, alles Gute für Dich und die Deinen. Und damit ist es auch gut.

WERDER wird es genauso überleben wie wir auch.

:tnx:
Sicher hätte er sich seine Aussagen und Sprüche sparen können und diese wirken jetzt im Nachhinein natürlich etwas lächerlich, aber das Wiese ein Sprücheklopfer ist, der sich nicht immer unbedingt ganz viele Gedanken macht, ist doch nun wirklich nichts neues. Frings war genauso, wurde nach seinem Abgang verteufelt und als er wieder da war haben viele seine Sprüche gefeiert.

Sportlich wünsche ich ihm natürlich nicht alles Gute (warum auch bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga? :ugly:), aber ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und lebt sich gut in Hoffenheim mit seiner Familie ein.

klar, er hat sehr viel für uns getan und quasi 2009 den dfb pokal allein geholt, aber hoffenheim ist einfach das musterbeispiel für das was im fußball falsch läuft. die bundesliga tut immer so als würden niemals englische verhältnisse einkehren. 50+1 hin oder her hopp hat das sagen. der will auf seine alten tage nochmal international und er kann es sich halt leisten und ihn stoppen will anscheinend niemand.

ich danke tim für seine leistung wünsche ihm aber nix als ärger und frust in hoffenheim. wer weiß ob es sich hoffenheim leisten kann sein gehalt für volle 4 jahre zu zahlen. hopp ist nicht der jüngste und wenn die erben kein bock auf fußball haben ist der verein weg vom fenster.

Ich gebe zu ich bin tatsächlich enttäuscht! Hätte ich nicht gedacht, aber ich bin wirklich enttäuscht!

Nichts desto Trotz hat Tim großes für den Verein geleistet, und deswegen: "Alles Gute in Hoffenheim, Tim, aber lass gegen Werder mal ruhig den ein oder anderen durch :D".

O.K., Schmidt war jetzt ein unpassender Vergleich. Aber Werder hat Wiese doch völlig in der Luft hängen lassen...und irgendwann wollte er nunmal Klarheit.

Was ist denn jetzt mit Boenisch und Rosenberg? Auch hier kommt nichts von Werder, weder in die eine noch in die andere Richtung. Wieso schafft es Werder nicht, mal klare Ansagen zu machen. Auch die Spieler würden gerne mal planen können. Schmidt war es seinerzeit auch selbst schuld durch sein Ablehnen der ersten zwei Angebote. Danach hing aber auch er in der Luft ohne klare Aussagen von Werder.

Und ganz generell ist Werders Verhalten etlichen Spielern gegenüber (Frings, Jensen, Pasanen usw.) zuletzt ziemlich erbärmlich in der Außendarstellung geworden...Das war mal anders!

Gruß vom
Werder-Oldie

Gibt ja noch Trinks und Thy, u.a., von denen man auch nichts Neues weiß.

http://www.youtube.com/watch?v=UM5Fi6JHkGY

Muss man hier wirklich nochmal dran erinnern, was dieser Kerl am Samstag verdient?

Wiese, Wiese, Wiese :applaus::svw_applaus::applaus:

eins muss ich tim wiese lassen - er hat mich durch seine leistungen in den jahren hier dahingehend soweit beeinflusst, das ich komplett von meiner anfänglichen antipathie abgerückt bin und ihn mit seiner kantigen art richtig zu schätzen gelernt habe.
mir wird dieser kerl im team fehlen.

Ich bin ihm heute noch unendlich dankbar, was er in Hamburg in dieser einen Wahnsinnssaison gehalten hat. Er war durch und durch in seiner Art eine Typ an dem sich die Gemüter erhitzten.
Danke dafür und viel Glück bei seinem neuen Verein.:applaus::applaus::applaus::

ja aber wenn TW im Vorfeld von der CL quatscht und sein zukünftiger Arbeitgeber dort wohl auch spielen wird, dann solltes wohl doch eher nen internationales Team sein, als dieser Dorfclub mit Hopp im Nacken...
wie will denn TW diese Aussage im Voraus unterstreichen?! er hat sich scheinbar verzockt, so wirds sein!

Vermutlich hat Wiese mehrere Angebote von Topvereinen gehabt und ist zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass er sich am Ende schon einen CL-Teilnehmer aussuchen wird - bis ihm Papa Hopp einen Container voll Geld in seinem Vorgarten ausgekippt und garantiert hat, dass es bei der Einkaufstour nicht bei den zwei CL-erfahrenen Neuzugängen Wiese und Derdiyok bleiben wird. Wenn Hopp da ernst macht und zum Großangriff auf ehrgeizigere Ziele bläst, ist Platz 4 nächstes Jahr ein völlig realistisches Minimalziel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back