Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll der Quatsch???

Wieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wiese Werder? Wiese hat Werder schon vor Wochen seine Entscheidung mitgeteilt, eine, die ich durchaus verstehen kann. Ich hätte nämlich auch Null Bock darauf gehabt, abzuwarten, ob Werder ihm vielleicht doch noch ein Angebot macht. Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet.

Ein Possenspiel waren allerdings auch Wieses Andeutungen in den letzten Wochen bezüglich seines neuen Arbeitgebers, die mir aber auch sowas von gleichgültig waren, weil Werder eben künftig mit Wiese nichts mehr zu tun haben wird.

Seine "sportliche Situation geht ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei"??? Wenn Du Dich da mal nicht irrst...
Ich stufe Hoffenheim (zumindest solange wie Babbel dort Trainer ist) nämlich in den nächsten Jahren um etliches höher ein als Werder. Babbel baut da ganz gezielt etwas auf, und im Gegensatz zu Schaaf bei Werder bekommt Babbel auch weitgehend seine personellen Wünsche erfüllt, während der arme Thomas Jahr für Jahr seine besten Kicker abgeben muß.
Hoffenheim ist für mich ein ganz klarer Anwärter für einen EL-Platz, Werder dagegen ist wohl eher ein Anwärter für einen Abstiegsplatz als für einen EL-Platz.
Und mehr verdienen als bei Werder wird er da auch...

Gruß vom
Werder-Oldie

ja aber wenn TW im Vorfeld von der CL quatscht und sein zukünftiger Arbeitgeber dort wohl auch spielen wird, dann solltes wohl doch eher nen internationales Team sein, als dieser Dorfclub mit Hopp im Nacken...
wie will denn TW diese Aussage im Voraus unterstreichen?! er hat sich scheinbar verzockt, so wirds sein!

Was soll der Quatsch???

Wieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wiese Werder? Wiese hat Werder schon vor Wochen seine Entscheidung mitgeteilt, eine, die ich durchaus verstehen kann. Ich hätte nämlich auch Null Bock darauf gehabt, abzuwarten, ob Werder ihm vielleicht doch noch ein Angebot macht. Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet.

Seine "sportliche Situation geht ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei"??? Wenn Du Dich da mal nicht irrst...
Ich stufe Hoffenheim (zumindest solange wie Babbel dort Trainer ist) nämlich in den nächsten Jahren um etliches höher ein als Werder. Babbel baut da ganz gezielt etwas auf, und im Gegensatz zu Schaaf bei Werder bekommt Babbel auch weitgehend seine personellen Wünsche erfüllt, während der arme Thomas Jahr für Jahr seine besten Kicker abgeben muß.
Hoffenheim ist für mich ein ganz klarer Anwärter für einen EL-Platz, Werder dagegen ist wohl eher ein Anwärter für einen Abstiegsplatz als für einen EL-Platz.
Und mehr verdienen als bei Werder wird er da auch...

Gruß vom
Werder-Oldie

Bis auf den Schmidt Vergleich und das mir Wiese egal ist. :tnx: :tnx:

So schnell vergisst man, was ein Spieler großartiges geleistet hat.

Und da wundern sich manche, dass man sagt, dass Fußballfans nix im Hirn haben :rolleyes:

Was hier gerade abgeht, ist soo peinlich und sinnblidlich für dieses Forum... Unglaublich.

Ja, manche "Fans" sind schon seltsam.

2 richtige Anmerkungen, weil es beschämend ist!

Jawohl Timmy!!! Hol die Meisterschaft nach Hoffe incl. Pokal!! Und das Jahr drauf heißt das Champions League Finale Barca vs. Hoffe! Und dat Stück Blech holste Dir auch noch Jahr für Jahr! :ugly:

Hopp wird mit seinem Geld die Mannschft verstärken ,Wiese und Derdjiok sind nur der Anfang.
Werder spart sich auf Platz 10-15.
Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.
Vielleicht kommt Hopp nicht sofort oder nie in die CL,aber die sprotliche Perpektive kann man mit Geld hochhalten.
:thumb:
Was ich für einer bin??
Das kann ich dir sagen..
Ich bin ein Mann. :ugly:

Ne Spaß beiseite.
Natürlich würde ich mich über einen vernünftigen Abschied von Wiese freuen.
Ich finds nur witzig, im Vorfeld zu der CL und so zu faseln, auch mit Real Gespräche führen (TW´s Berater hats bestätigt), und dann zu Hopp zu wechseln.
Und ich sehe nicht unbedingt, dass Hopp ne bessere sportliche Perspektive hat/bieten kann, außer vllt. Geld.
Will Hopp sich nicht bald aus dem Verein verabschieden? War das nicht mal so? Was haben die denn bisher selber erwirtschaftet?
Ich erwarte, wenn Hopp aussteigt, wirds da sehr düster.

ja aber wenn TW im Vorfeld von der CL quatscht und sein zukünftiger Arbeitgeber dort wohl auch spielen wird, dann solltes wohl doch eher nen internationales Team sein, als dieser Dorfclub mit Hopp im Nacken...
wie will denn TW diese Aussage im Voraus unterstreichen?! er hat sich scheinbar verzockt, so wirds sein!

Oder er hat seine Familie in Gedanken/ in den Planungen miteinbezogen.
War das nicht so, dass seine Tochter bald eingeschult wird?
Ich denke, deswegen ist er in D geblieben.
Wenn sich hier halt kein anderer Verein meldet, dann eben Hopp.
Komisch find ichs trotzdem.

Neuer ist ein Schalke-ULTRA und wie mir scheint versteht der durchschnittliche Ultra nicht, dass Profis (wie Neuer) beim Fußball einen etwas anderen Blick auf die Vereine haben. Dann geht nämlich sogar ein Ultra zum Hassobjekt deutschen Fußballs schlechthin und dann stellen sich die lächerlichen Bayern-Ultras hin und versuchen den Transfer zu verhindern, sowas ginge ja gar nicht....:wall:

Und dann kann man einfach mal sein Hirn einschalten und sich denken, dass auch die TSG Hoffenheim für die meisten Profis ein ganz normaler Fussball-Verein ist der ihnen gewisse Pläne für die Zukunft zeigt und mit ordentlich Geld winkt.

Und, was war da jetzt schlimm? Woher weißt du, dass Real nicht angeklopft hat? Schonmal überlegt, dass dort ein gewisser Iker Casillas steht den die dort vergöttern, und das man Wiese mglw. weder garantiert hat Nummer 1 zu sein (= Casillas muss wechseln), noch ein derart hohes Gehalt um freiwillige auf der Bank zu hocken sollte er Casillas nicht verdrängen? Überhaupt, hat sich Wiese aufgedrängt oder wurde er wieder und wieder von der Presse gefragt? Könnte ja auch sein, dass die Nummer mit "Ich habe bereits unterschrieben" einfach dazu diente sich die Geier vom Hals zu halten (hat wohl nicht funktioniert).

Wie dem auch sei, übermäßig schlau hat sich Wiese nie in Interviews geäußert, das scheint aber 7 Jahre kein Problem gewesen zu sein. Ein Witz ihm das nun wo er wechselt vorzuwerfen, aber klar, wechselt zu Hoffenheim, vergessen sind 7 Jahre.

Bei Neuer kann man aber das Argument "sportliche Perspektive" gelten lassen.

Und du verdrehst hier Tatsachen, ich werfe ihm nichts vor, finde es nur amüsant und das fand ich ihn teilweise auch schon bei seiner Zeit bei uns- kannst also die Unterstellungen lassen. :)

Und Gegenfrage, woher weißt du, dass Real angefragt hat? Aussagen dazu gabs nur von Babbel und Wiese selbst-sehr aussagekräftig!
Und keine Angst, ich weiß um Reals TW-Position, deswegen hielt ich Real von Beginn an für ein Gerücht, da Casillas 'heilig' ist und man keinen zweiten Torwart für das Geld holt- gerade weil Casillas selten fehlt.

Wie kommt man auf so ein Scheiss??????? Warum sollte es so sein???? Weil sie Wiese und Derdijok geholt haben, und so einen Weltklasse Trainer haben.
Macht euch doch nicht lächerlich. Hoffenheim können wir immer das Wasser reichen, und deshalb ist dieser Wechsel auch der lächerlichste den die Liga je gesehen hat.
Da ist ja der Wechsel von Marin zehn mal mehr nach zu vollziehen.......

Träum weiter........:zzz::zzz::zzz:

So schnell vergisst man, was ein Spieler großartiges geleistet hat.

Und da wundern sich manche, dass man sagt, dass Fußballfans nix im Hirn haben :rolleyes:

Das lustige ist ja das genau diese Fans immer vom Spieler eine gehörige Portion Dankbarkeit erwarten, weil Werder sie gefördert hat, groß raus gebracht hat usw.

Aber sobald ein Spieler wechselt der gute Leistungen gezeigt hat ist dieser Geldgeil, ein Heuchler usw.

So geht Dankbarkeit heute. :lol:

Werder- Fans machen sich mit solchen aussagen lächerlich !!!
Ich will mal sehen wenn Hoffenheim in der nächsten Saison 5 Plätze über uns steht wie lächerlich er sich mit dem Wechsel macht.
Macht ihr euch bloss am Samstag nicht noch lächerlicher als ihr es jetzt schon macht !!:wall::wall::wall:

:tnx:

Wirklich nur noch armselig und lächerlich, was einige hier loslassen...
Hier halten einige wohl Werder immer noch für den Superclub schlichtweg...Tip an diese Leute: Schaut euch mal die Rückrundentabelle an und schaut euch nochmal die Videos von den Spielen an. Ich würde dabei das :wuerg: kriegen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Oder er hat seine Familie in Gedanken/ in den Planungen miteinbezogen.
War das nicht so, dass seine Tochter bald eingeschult wird?
Ich denke, deswegen ist er in D geblieben.
Wenn sich hier halt kein anderer Verein meldet, dann eben Hopp.
Komisch find ichs trotzdem.

naja aber mal ganz ehrlich. JEDER, und ich würde sagen locker 95% hätten niemals erwartet, dass er zu Hopp wechselt. auch wenn es persönliche Gründe zwecks Tochter gibt. jeder hat doch einen Wechsel ins Ausland erwartet.
naja in Hoppenheim hat er ja Ruhe, wenig Medienrummel, wenig Fans. da kann Tochterherz in Ruhe lernen :D

Bei Neuer kann man aber das Argument "sportliche Perspektive" gelten lassen.

Wir scheinen ein kleines Kommunikationsproblem zu haben ;) Sportliche Perspektive hin, fettes Gehalt her. Du oder ich würden uns vielleicht eher eigenhändig die Hand abschlagen als zum HSV zu wechseln. Bei einem Profi entscheiden da aber andere Dinge (ok, im Fall Wiese/HSV ist es ein schlechtes Beispiel ;) ). Und deshalb ist es albern ihm nun vorzuwerfen, dass es Hoffenheim geworden ist.

Und du verdrehst hier Tatsachen, ich werfe ihm nichts vor, finde es nur amüsant und das fand ich ihn teilweise auch schon bei seiner Zeit bei uns- kannst also die Unterstellungen lassen. :)

Ich wollte dir nichts unterstellen, falls du dich mit dem durchschnittlichen Ultra angesprochen gefühlt haben solltest: Das war nicht beabsichtigt!

Und Gegenfrage, woher weißt du, dass Real angefragt hat? Aussagen dazu gabs nur von Babbel und Wiese selbst-sehr aussagekräftig!

Ich weiß es nicht. Ich gebe darauf genau so wenig wie auf die Sprüche zu einem großen CL-Teilnehmer oder sonstwo hin zu wechseln. Deswegen reibe ich mir hier auch verwundert die Augen wie die Leute abgehen. Er habe uns betrogen :lol::lol: Hallo, geht's noch? Der hat sich nen neuen Verein gesucht weil Werder ihn nicht mehr wollte, ist doch ok.

Vieleicht war naiv bisl überspitzt ausgedrückt :knutsch: aber du glaubst doch nicht ernsthaft das er keine besseren Angebote hatte als Hoffenheim? Ich denke er hat sich am Ende für den einzig interessierten deutschen Verein entschieden aufgrund seiner Familie. Vieleicht weil sein Kind in Deutschland zur Schule gehen soll oder damit seine Frau ihren Job weiterhin ausüben kann? Und schlecht verdienen wird er in Hoffenheim auch nicht.

:tnx:

Doch das glaube ich, da keiner der europäischen Topclubs (außer vllt Barca ;) ) wirklich Bedarf auf der Position hat. Wiese hatte aber auf mehr gehofft/mit mehr gerechnet und sich damit verspekuliert und "musste" nun Hoffenheim nehmen.
Seine Scherzaussage "CL-Verein" wegen Ruhe vor der Presse kaufe ich ihm ab, denn so wurde genauso viel geschrieben, wie wenn er gesagt hätte "habe noch nichts unterschrieben, ist noch nichts sicher".
Samstag feier ich ihn, trotzdemkann ich das Ganze jetzt sehr lustig finden und auch nächstes Jahr.

Je länger ich darüber nachdenke und je mehr Kommentare ich hier lese, desto mehr und mehr komme ich zu dem Schluss: Kann man nicht einfach akzeptieren, was er (und vielleicht die Familie) für sich entschieden haben? Ist er deswegen jetzt ein schlechterer Torwart? Nein, natürlich nicht. Ist er jetzt deswegen ein schlechterer Mensch? Nein, natürlich auch nicht.

Also Timmy, alles Gute für Dich und die Deinen. Und damit ist es auch gut.

WERDER wird es genauso überleben wie wir auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back