CP ist/war quasi die Lebensversicherung mit einer fetten Prämienrechnung für Werder. Bleibt er fit is er jeden müden Cent wert - fehlt er seinem Alter geschuldet doch dann das ein oder andere Mal könnte Werder 2 Probleme haben - fette Rechnung keine Tore! Is ne verzwickte Sache die ich, da wir nie und nimmer ein Spieler mit ähnlicher Qualität holen könnten bzw. dieser sich für Werder entscheiden könnte, riskieren würde.
Da ich aber davon ausgehe, dass CP mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den Bauern wechselt, is dies eh wuppe!
Auf jeden Fall, sollte man dann das CP/Buget in einen "Kracher" investieren - irgendwo in Europa sollte doch ein unzufriedener, auffer Bank versauernder Topstürmer zu finden sein.
Da ich aber davon ausgehe, dass CP mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den Bauern wechselt, is dies eh wuppe!
Auf jeden Fall, sollte man dann das CP/Buget in einen "Kracher" investieren - irgendwo in Europa sollte doch ein unzufriedener, auffer Bank versauernder Topstürmer zu finden sein.