heute 18 km in 1h 26 min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, dass ich noch 31 km aus den Vortagen in den Beinen hatte und gleich nach dem Frühstück gelaufen bin.
Du bist auch eine gute Läuferin, wie wir schon festgestellt haben.:thumb:

Läufer bitte.
Und so sollte das nicht ankommen, weil es mir darum nicht geht. Aber danke trotzdem. :thumb:

Das ist doch nicht tragisch. Noch dazu, bei der, von dir schon angesprochenen, Verwechslungsgefahr. Ich trage als Nick den Namen meiner Tochter. Und irren ist menschlich.Du bist ein Kerl? Verdammt.
Das ist mir hier schon oft passiert.
Aber du musst zugeben, der Nickname kann irritieren.
Ne du, ich habe da auch gar nichts angeberisch dran aufgefasst. Wollte nur mal schleimen.

Viele Sportler stehen nunmal auf Schwanzvergleiche. (und da kannst du ja mitmachen, wie ich jetzt weiß). Deswegen können viele damit gut umgehen und nehmen das nicht böswillig auf, wenn es nicht großspurig und angeberisch vorgetragen wird. Und das tust du nicht.
Aus diesem Grund, dass viele Sportler nunmal Leistungsmesser sind, werden ja auch auf unteren Niveaus Wettbewerbe und Turniere gespielt bzw. Wettkämpfe veranstaltet. Als ich vor ein paar Wochen endlich angefangen habe regelmäßig zu laufen und klar war, dass ich dabei bleibe, wollte ich unbedingt meine Strecken und Zeiten wissen. Ich bin da total neugierig. Und ich glaube, nahezu alle Leistungssportler (wo ich natürlich nicht zugehöre) und einige Hobbysportler teilen das. Ich würde nicht auf Ligaspiele und Turniere verzichten wollen.

Morgen geht's nach Hamburg, Sonntag dort den Marathon laufen![]()

:applaus: Der perfekte Tag gewesen: gute Bedingungen - super Stimmung an der Strecke - auch viele Leute, die man selbst kennt dabei gewesen - mit Werderschal jubelnd ins Ziel gelaufen in nie für möglich gehaltenen 3:30h und Sekunden![]()
Alkohol ist natürlich schlecht für die Leistungsfähigkeit. Außerdem fördert es Gewichtszunahme. Ich würde lieber heute abend noch ne lockere 3-4km-Runde in langsamsten Tempo laufen und früh pennen gehen.
Wenn es aber sonntag nur ums Ankommen geht, ist das scheißegal. soll ja spaß machen.

Also ich würde sagen, Du machst das schon. Wenn da kein größerer sportlicher Ehrgeiz dahinter steckt, dann ist es überhaupt kein Thema. Und die 21km schaffst Du auch so, wenn Du nicht zu schnell angehst. Einfach locker loslaufen und mal bei km 10 und 15 sehen, was so geht. Bei der Stimmung und den zuschauern gibt man bestimmt nicht auf. Und bis sonntag ist ja noch ein Tag Zeit, ich würd nur vielleicht wirklich vorher ne kleine 20 minuten Runde, ganz langsam und relaxt laufen. Morgen dann einfach entspannen und früh pennen gehen, dann klappt das schon.
:thumb: