Heute mal wieder locker 10 km gejoggt.
Wenn mir Stadler in 2 Wochen mein neues Bike liefert, dann wird ein Duathlon ausprobiert.
Wenn mir Stadler in 2 Wochen mein neues Bike liefert, dann wird ein Duathlon ausprobiert.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir Stadler in 2 Wochen mein neues Bike liefert, dann wird ein Duathlon ausprobiert.War nicht so mein Wetter heute zum laufen. Bin trotzdem stolz überhaupt gelaufen zu sein
Auch hier mal die Frage nach dem Essen. Was esst ihr nach dem Laufen? Gerade Abends wegen Kohlenhydraten etc. Über REzepte würde ich mich freuen![]()

War nicht so mein Wetter heute zum laufen. Bin trotzdem stolz überhaupt gelaufen zu sein
Auch hier mal die Frage nach dem Essen. Was esst ihr nach dem Laufen? Gerade Abends wegen Kohlenhydraten etc. Über REzepte würde ich mich freuen![]()

Klar kann es das sein, wobei dann eher anderes Knie sein müsste, aber kann auch viele andere Ursachen haben, alsoJoggen am Meer bei Sonnenschein und einer leichten Brise...bäschte!
Ich hab allerdings seit 2-3 Wochen im rechten Knie nach und zum Teil auch schon beim Laufen immer wieder Schmerzen.
Soweit ich das beurteilen kann, müsste das der Außenmeniskus sein.
Ich hatte Ende letzten Jahres im rechten Sprunggelenk einen Außenbandriss.
Da ich die Schmerzen auch nur auf der Seite habe, frage ich mich, ob ich unterbewusst vllt. in Schonhaltung laufe, so dass es zu einer ungleichmäßigen Belastung des Knies kommt.
Theoretisch denkbar, dass darin die Ursache des Schmerzes liegt?
Und könnte man da mit Einlagen o. ä. in den Laufschuhen was machen?

War nicht so mein Wetter heute zum laufen. Bin trotzdem stolz überhaupt gelaufen zu sein

Jemand am Sonntag in Eversten am Start? Schein wohl richtig viel los zu sein...
Ahoi
Ossi

:applaus:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2252305:Zum Geburtstag bekomme ich Laufschuhe und kann dann trotz meines Knöchels regelmäßig laufen gehen.:applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2253128:Hat jemand Tipps für einen fußgenauen Laufschuhekauf?