Super, du hast noch vergessen, solche "Dinge" wie: "geh doch zum HSV", oder einfach "Erfolgsfan" zu schreiben.

Nochmal für dich zum mitschreiben: wer hier in diesem Forum aktiv ist, dem geht sicher vieles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vorbei, aber ganz sicher nicht dieser Verein. :wild:
Du kannst mir noch so vieles versuchen in den Mund zu legen, wie Du magst.

Jemand, dem etwas an diesem Verein liegt, kann sich sehr wohl einen Trainerwechsel wünschen, aber doch keine 0:5 Heimpleite gegen S04. Vielleicht habe ich ja auch ein falsches Verständnis davon, was gut für Werder Bremen ist.
Vielleicht so "Dinge", wie man sich in Zukunft die Nachwuchsarbeit vorstellt, so dass wieder mehr Eigengewächse den Sprung in die erste Mannschaft schaffen können? Vielleicht, wie der mittelfristige Plan in Sachen Umbau ist? Was erwartet man ganz explizit von der nächsten Saison etc.?
Das wären tatsächlich "Dinge"
ugly
, die gefragt werden könnten. Da sind dann aber KATS nicht die richtigen Ansprechpartner, es sei denn, die Nachwuchsarbeit besteht für Dich nur aus der U23, dann erübrigt sich allerdings das Diskutieren im TS-Thread, da die U23 und das Leistungszentrum nicht in den Aufgabenbereich von Thomas Schaaf fallen.
Zum Rest: Der mittelfristige* Plan beim Umbau, sofern Du den Umbruch meinst, ist mMn so klar wie Wodka: Verabschieden von teuren und/oder nicht entwicklungsfähigen Spielern zugunsten eines geringeren Mannschaftsetats, anschließende Stabilisierung des Kaders, Heranführen des Kaders an EL-Niveau.
Was "man" von der nächsten Saison erwarten kann, sofern Du damit die Tabellenplatzierung der Mannschaft meinst, können und wollen (zu diesem Zeipunkt) nur Wahrsager, Pessimisten und Optimisten klar sagen. Realistisch gesehen ist erst dann eine halbwegs belastbare Prognose möglich, wenn a) die Kadersituation zur nächsten Saison geklärt ist und b) das Sommertrainigslager abgeschlossen wurde.
Aber, ich schrieb es schon, könnte natürlich auch auf der nächsten Mitgliederversammlung ein TOP beantragt werden. Oder ihr, die eine Fan-Aussprache für wichtig und zielführend haltet, fangt an, das zu organisieren. Von allein werden KATS, Fischer, Filbry, Wolter, Ernst, Lemke, Polster, Harttgen, Wolter usw. diesbezüglich keinen Finger rühren. Wozu auch, immerhin gibt es ja Mitgliederversammlungen und dergleichen.
*mittelfristig ist für alles ab 6 Monaten bis max 3 Jahren.