Stimmt. Ich habe mich verschrieben. Ich meine natürlich nicht den KSV, sondern den HSV. Da kann Calhanoglu in Liga 2 Spielpraxis sammeln.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Ich habe mich verschrieben. Ich meine natürlich nicht den KSV, sondern den HSV. Da kann Calhanoglu in Liga 2 Spielpraxis sammeln.
:thumb:
Schon in Vergessenheit geraten und Ablösefrei von S04 zu haben:
Alexander Baumjohann

Baumjohann wäre ein Versuch wert!
:stirn: sonne leute haben wir zuhauf im kader und sind der grund dafür, wieso wir als graue maus im mittelmaß stecken

Mache ich in der Regel nie, solang der Spieler was drauf hat.![]()
Käse, der war wegen Luthe da.Zitat von Dat Jö!;2191047:
KA soll ja heute in Bochum gewesen sein... Da würde uns dann Inui eher weiterhelfen! Es ist jedoch zu befürchten, dass er Paul Freier verpflichtet...
Vertrag läuft aus. Ich habe kein neues Angebot vorliegen, sagt der Schweizer.
könnte ich mir sehr gut vorstellen...dieses saiosn kaum gespielt da verletzt und der trainer setzte nicht unbedingt auf ihn. ablösefrei, 26 und ein richtig guter!
a) hat piazon 0,0 spiele auf profiniveau absolviert
würde uns damit
b) im ersten jahr garantiert nicht weiterbringen
und
c) gibt es für den GARANTIERT keine kaufoption
und da die gerüchtelage von einer festverpflichtung, bzw leihe mit KO ausgeht, kann man den getrost streichen

keine ahnung ... vielleicht haben KATS in deren reserve ein juwel entdeckt, dass arnesen übersehen hat![]()