Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hauptsache wir verkaufen alle guten und erfahrenen Spieler. :wall:

Ein Aaron Hunt wird unseren jungen Spielern sicher schon zeigen, wie man nicht spielt!

Wiese, Marin, sicher auch Pizarro und wer weiß noch. Da kann man nur Angst vor der nächsten Saison bekommen!

warum sollte ein radikaler neuanfang nicht was gutes sein ? ich finde das die mannschaft einfach satt war.das hat man die letzten 2 jahre gesehen.
marin weg.wiese weg.piza sehr wahrscheinlich weg.einige andere weden auch noch gehen.
wenn man da jetzt noch 2-3 gute aber nicht bekannte spieler holt und denen auch die zeit gibt sich zu entwickeln könnte das durchaus was werden.

ich finde den aktuellen kader nicht soo schlecht.und nur weil marin jetzt weg geht sollte man nicht gleich alles negativ sehen.
meiner meinung nach hat marin nicht das gebracht was man von ihm erwartet hat.eine handvoll guter spiele rechtfertig nicht die 8,5 mio ablöse

warum sollte ein radikaler neuanfang nicht was gutes sein ? ich finde das die mannschaft einfach satt war.das hat man die letzten 2 jahre gesehen.
marin weg.wiese weg.piza sehr wahrscheinlich weg.einige andere weden auch noch gehen.
wenn man da jetzt noch 2-3 gute aber nicht bekannte spieler holt und denen auch die zeit gibt sich zu entwickeln könnte das durchaus was werden.

ich finde den aktuellen kader nicht soo schlecht.und nur weil marin jetzt weg geht sollte man nicht gleich alles negativ sehen.
meiner meinung nach hat marin nicht das gebracht was man von ihm erwartet hat.eine handvoll guter spiele rechtfertig nicht die 8,5 mio ablöse

Sicher ist ein Neuanfang dringend notwendig!

Aber hat dieser nicht schon lange begonnen?
Ich finde so junge Spieler brauchen aber auch ein paar gute und erfahrene Leute in einer Mannschaft!! Und dafür sind ein Hunt oder auch ein Fritz mit Sicherheit nicht die Richtigen...

Ich finde so junge Spieler brauchen aber auch ein paar gute und erfahrene Leute in einer Mannschaft!! Und dafür sind ein Hunt oder auch ein Fritz mit Sicherheit nicht die Richtigen...

hunt ist scherlich nicht der richtige dafür.warum man den nicht verkauft frage ich mich bis heute.aber das ist ein anderes thema

aber fritz finde ich schon gut als erfahrener spieler der die jungen leiten kann.naldo sollte er denn bleiben ist auch jemand den man als führungsspieler sehen kann.und wer weiß wenn man noch holt.

der neuanfang hätte vor 2 jahren schon begonnen werden sollen.aber lieber spät als nie

schaaf, rolf und allofs werden reaktiviert. evtl noch baumi, dann klappt das schon mit den leitwölfen

Geile Nachricht! :applaus:

Bin auf Marins Entwicklung bei Chelsea gespannt, für mich ist klar, dass er bei uns sein Potenzial und Talent nie ausgeschöpft hat, mal sehen, ob ihm das dort gelingt!

Nach den letzten beiden Jahren finde ich den Abgang auch nicht tragisch, aber dass Chelsea den genommen hat, hat mich vorhin fast vom Hocker gehauen, gut dass meine Freundin den Wagen gefahren ist.
Entweder entwickelt der sich dort richtig weiter oder der versauert dort auf der Bank.

Entweder ist das jetzt ein geplanter Ausverkauf und in der SP wird richtig zugelangt auf dem Transfermarkt oder die nächste Saison wird diese und die letzte noch toppen. Aber, so blind kann der Vorstand nicht sein, alle erfahrenen und alteingesessenen Bremer (außer Fritz und Rosi [und Naldo?]) zu verkaufen und zu hoffen, dass der Rest das Ruder rumreißen wird.
Ich hoffe auf vier, fünf gute Neuzugänge (2x V, einen Spielmacher, 1x DM und 1x S) und vor allem erfahrene, keine jungen Wilden, die kaum bis keine Erfahrung haben, da haben wir wahrlich genug von.

Die 10 ist wieder frei und ich hoffe das die Kohle sehr gut angelegt wird....evtl. auch in einen guten Bekannten :applaus::applaus:

hunt ist scherlich nicht der richtige dafür.warum man den nicht verkauft frage ich mich bis heute.aber das ist ein anderes thema

aber fritz finde ich schon gut als erfahrener spieler der die jungen leiten kann.naldo sollte er denn bleiben ist auch jemand den man als führungsspieler sehen kann.und wer weiß wenn man noch holt.

der neuanfang hätte vor 2 jahren schon begonnen werden sollen.aber lieber spät als nie

Leider scheint Hunt ja der Liebling schlechthin von TS zu sein... :rolleyes:

Naldo ist, wenn er denn überhaupt bleibt, sicher ein guter und erfahrener Spieler. Nur habe ich kaum Hoffnung, dass er auch mal ohne größere Verletzung über eine ganze Saison spielen kann.

Fritz sollte erstmal selber wieder Leistung bringen.

Von diesen 8 Millionen wird nur gemunkelt, weil das sein Marktwert bei tm.de ist und er für ne ähnliche Summe damals geholt wurde. Da wir hier von Chelsea sprechen und man sich laut KA sofort einigte, würde ich von ca. 12 Mio Ablöse ausgehen...

Leider scheint Hunt ja der Liebling schlechthin von TS zu sein... :rolleyes:

Naldo ist, wenn er denn überhaupt bleibt, sicher ein guter und erfahrener Spieler. Nur habe ich kaum Hoffnung, dass er auch mal ohne größere Verletzung über eine ganze Saison spielen kann.

schönwetter fußballer hunt mus echt einen stein im brett haben bei schaaf.anders kann ich mir nicht erklären warum der spielen darf.

Bitte nicht!
Holen wir den, bleibt es bei einem Neuzugang, da die Kohle aufgebraucht ist.

für seine alte liebe nimmt der auch gerne gehalts abstriche in kauf :lol:;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back