Lass mal einen 20 Millionen bieten, dann fällt Allofs schneller um als das jemand Vertrag sagen könnte!
Wir haben noch nie einen Spieler gegen seinen Willen gehalten, das fällt uns jetzt auf die Füsse. Die Spieler wissen wie sich verhalten müssen um von hier wegzukommen.
Ich gebe mal zu bedenken, dass man z.B. im Fall Klose den Spieler nicht gehen lassen wollte. Wie das endete, ist bekannt. Des Weiteren haben wir schon häufiger Spieler gehalten (Ismael, Diego, Micoud, Mertesacker, Naldo) gegen ihren ursprünglichen Willen. Das kannst Du allerdings nicht ewig hinausziehen, bis der Vertrag ausläuft. Das wäre aus kaufmännischer Sicht einfach unvernünftig, weil diese Leute natürlich nicht verlängern werden. Im Fall Sokratis liegt die Sache etwas anders, denn der Vertrag läuft noch mehrere Jahre. Auch wenn er wechseln möchte, wird man ihn zumindest halten, bis ein Jahr vor Vertragsende. Da bin ich mir sicher - allerdings gibt es da keine Grundsätzlichkeiten: Nach dem Durchbrechen der Schmerzgrenze, wird man jeden Spieler gehen lassen - das war selbst im Fall Christiano Ronaldo und Man United so.
die hatten alle keinen KATS!
Natürlich muss der Torwart den vorher noch berühren....