G
gelöscht
Guest
Wir brauchen sogar nur mit 2 Toren unterschied gewinnen...
stimmt hatte ich auch nicht bedacht. Punkt und Tordifferenz gleich und dann zählt der direkte Vergleich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen sogar nur mit 2 Toren unterschied gewinnen...

Ich verstehe wirklich nicht wie einige "fans" immer dem Rosenberg die Schuld geben...er war heute meiner Meinung nach und auch der Meinung der Leute mit denen ich Fußball geschaut habe..einer der angagiertesten Werderspieler auf dem Platz...sicherlich ist es schade, dass er noch viele Chancen verspielt....aber immerhin erspielt er sich überhaupt chancen.
Wenn man etwas Ahnung vom Fußball hat, dann kann man seine positive Tendenz erkennen...hoffentlich wird sein Vertrag verlängert..in der nächsten Saison wird er sicherlich noch an selbstvertrauen gewinnen.
Er ist ein Spieler der für die Mannschaft kämpft, wir noch 2-3 andere Werderspieler. Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, der ja von einigen ach so tollen Fans immer gefordert wird...
Manchmal wundere ich mich wirklich über euch "Fans"..im Stadion bekomme ich Fremdschämen wegen euch, ihr seit nur am rummeckern...und such den einen schuldigen..und genau das gleiche lese ich hier im Forum bei Auswärtsspielen...einfach LÄCHERLICH!
Ich trau Stani das zu!

stimmt hatte ich auch nicht bedacht. Punkt und Tordifferenz gleich und dann zählt der direkte Vergleich![]()
Nicht mal annährend.
Wer das "fühlt" sollte mal seinen Gefühle überprüfen.
was nicht klappt, muss verändert werden---ganz einfach. Oder wofür gibt es noch mal nen Elchtest?
Mangel an Geduld kann man wohl kaum noch jemandem vorwerfen.

Genauso zu scheitern wie in Hoppelheim?
Ich auch![]()
Zum Glück spielt Freiburg am letzten Spieltag noch in Dortmund. Sonst würde es der Tabellenletzte nach der Hinrunde noch schaffen Cissé abzugeben und in der Rückrunde 16 Punkte auf Werder aufzuholen. :stirn:
Ich trau Stani das zu!
Nur, dass, wie du selber feststellst, diese "Einzelsituationen" sich seit Jahren beständig wiederholen und ganz offensichtlich nicht darauf reagiert wird. So zu argumentieren wie du bedeutet, dass es tatsächlich keinen Zusammenhang zwischen Training, Spielerleistungen und taktischem Verhalten gibt.![]()
Ich auch, da er es in der nächsten Saison mit einer besseren Amateurmannschaft zu tun haben wird und nicht mit einer Millionari-Dorf-Truppe wie Hoffenheim.
Er wäre der absolut logische Schritt!
Hoffenheim ist nicht Bremen!
Hier stimme ich zu... Jedes Gegentor ist eins zuviel...es waren einfach vieeeeeeel zu viele.

Weißt Du mehr als wir?[/QUOT
Kein Pizarro,Wiese,Marin.......glaub wir wissen alle wie die Zukunft aussehen wird! Sparen müssen wir auch, warum auch immer........Marins Ablöse wird verheimlicht- entweder zu armseelig oder damit nicht hinterfragt wird wo die Kohle schon wieder hin ist!
treu, manchmal frag ich mich ob wir für unsere sponsoren noch drauf zahlen müssen, verdienen tun wir ja scheinbar nichts im gegensatz zu anderen vereinen. aber hey, haben wir nicht ein schönes stadion jetzt, mit solaranlage aufm dach damit lemke abends im büro ökostrom hat...ich geh kacken..
anke bremen das ihr mir den so schönen tag versaut habt.
So glücklich war ich seit ... so glücklich war ich noch nie.:svw_schal:
:svw_schal:Man sollte aber schon vorher wissen, mit welchem Personal man es nächste Saison überhaupt zu tun hat! Soweit ich weiß, hat die Transferperiode nicht mal begonnen!
Dürfen sie auch nicht. Trotzdem sind sie nur eine situative Erklärung von einzelnen Spielzügen. Hauptsächliche Probleme liegen ganz woanders und lassen sich eben nicht mit der Floskel "Ja, dann muss der Schaaf die Mannschaft mal entsprechend einstellen" erklären. Um nur ein Beispiel zu nennen: Mit stärkerer Offensivleistung, und damit ist die ganze Mannschaft einbezogen, wären viele Spiele ganz anders ausgegangen und von dir zruecht kritisierte Fehlerwiederholungen gar nicht derartig ins Gewicht gefallen.