Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Dass die permanent vorkommen habe ich selber eingeräumt und schon kritisiert, als die Ergebniss bei uns besser waren.

Wir stehen in der Saison aber nicht aufgrund der Konter nach Standards so da, wie wir dastehen. Du trittst jede Woche die gleichen Dinge breit und reduzierst das komplette Spiel auf diese Situationen. Auf so einem Bruchteil lässt sich aber nicht gescheit argumentieren.

Weil diese Situationen die Spiele entscheiden. Ich kann mich über die beknackten Schirileistungen auch aufregen und spreche das im Schirithread dann eben auch an. Aber diese Gegentore dürfen trotzdem nicht wie am laufende Bande fallen.

Armes Armes Bremen!!!
So Grottenschlecht hat man die noch nie gesehen!

0%Leidenschaft
0%Kampfgeist
0% Europa League

Das ist nicht Bundesliga tauglich und ich gruselige mich jetzt schon vor der kommenden saison wie uns solche Spieler wie Piza,Marin,Wiese auch noch fehlen werden!!!

DAS WERDEN HORROR WOCHEN IM ABSTIEGSKAMPF:wall::wall:

Bitte, bitte einen Neuaufbau ohne KATS und einigen anderen Spielern. Am Montag, im Dienst, habe ich wieder nichts zu lachen. Das muß aufhören !:mad:

Zitat von [SVW]Andi;2189090:
So ist Fussball: zur Halbzeit müssen wir 3-1 oder 4-1 führen. Das ist nicht ein Fehler von TS, sondern von den Spielern.

Mir egal... der Trainer ist der Kopf der Mannschaft. Er hat für Niederlagen ebend gerade zu stehen. Dass muss ich als Projektleiter auch... bauen meine Sklaven Mist bin ich Schuld. Daher für mich völlig untragbar in der RR Hr. Schaaf. (Sry) :(

Entschuldige mal: Das Spiel heute ist scheiße gelaufen, Einzelsituationen haben es entschieden und der Schiri dabei mitgeholfen. Solche Partien gibt es. Wenn du 2 Endspiele hast und möglichst beide gewinnen musst, kann es dir versauen. Shit happens. Aber als Sportler gehst du da raus und versuchst das zu wuppen. Und am Winsatz hat es heute gewiss nicht gemangelt.

Und eine Antwort habe ich immer noch nicht. Wenn wir tabellarisch nur noch gewinnen können, dann versuchen wir das natürlich. Alle Spieler, die das anders sehen, müsste man sofort verkaufen. Ich frage mich, wieso hier Fans rumlaufen, die das anders sehen, nur um sich zu ermöglichen stattdessen tagelang auf dicke Hose zu machen.

Ich verstehe wirklich nicht wie einige "fans" immer dem Rosenberg die Schuld geben...er war heute meiner Meinung nach und auch der Meinung der Leute mit denen ich Fußball geschaut habe..einer der angagiertesten Werderspieler auf dem Platz...sicherlich ist es schade, dass er noch viele Chancen verspielt....aber immerhin erspielt er sich überhaupt chancen.
Wenn man etwas Ahnung vom Fußball hat, dann kann man seine positive Tendenz erkennen...hoffentlich wird sein Vertrag verlängert..in der nächsten Saison wird er sicherlich noch an selbstvertrauen gewinnen.
Er ist ein Spieler der für die Mannschaft kämpft, wir noch 2-3 andere Werderspieler. Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, der ja von einigen ach so tollen Fans immer gefordert wird...
Manchmal wundere ich mich wirklich über euch "Fans"..im Stadion bekomme ich Fremdschämen wegen euch, ihr seit nur am rummeckern...und such den einen schuldigen..und genau das gleiche lese ich hier im Forum bei Auswärtsspielen...einfach LÄCHERLICH!

Schaut man auf die Tabelle und was sehen ich da,immer noch Chancen auf die EL wenn wir mind. mit 3 Toren gewinnen und Hannover und Wolfsburg verlieren. :applaus: :lol:

Chancenverwertung wie ein Kreisligist, taktisches Verhalten wie eine Schülermannschaft und ein Trainer ohne Konzept = Werder 2012

Bitte Schmitz sofort rausschmeißen, wie dumm kann man sich eigentlich beim 3:1 anstellen, läuft von Helmes weg damit der freie Bahn hat, wie ich ausgerastet bin, einfach nur dumm, da spielt ein F Jugend Spieler besser als dieser Trottel.

Ich hab es auch schon im Ansatz gesehen, dachte mir ist der blöd? Da war schn klar, dass es das dritte Gegentor gibt. Man hätte ich mal konferenz geschaut.

Back