Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt doch mal positiver.....Der Abstiegskampf ist viel Spannender als der Kampf ums Internationale Geschäft![]()

Leute wir schaffen noch die EL Quali. H96 und Wolfsburg verlieren nächste Woche und wir schlagen S04 mit mehr als drei Toren.![]()
Und ich gewinne im Lotto (auch wenn ich kein Lotto spiele). :applaus:Und wen interressiert das Spiel? Ist doch total egal.

treu, manchmal frag ich mich ob wir für unsere sponsoren noch drauf zahlen müssen, verdienen tun wir ja scheinbar nichts im gegensatz zu anderen vereinen. aber hey, haben wir nicht ein schönes stadion jetzt, mit solaranlage aufm dach damit lemke abends im büro ökostrom hat...ich geh kacken..
Die Solaranlage dient ja zur Stromerzeugung um erstens die Kosten zu sparen und in Zukunft wird Werder Bremen, da wir ja mit Fussball nicht mehr soviel zu tun haben, einer der grössten Stromerzeuger Deutschlands sein
Dadurch das wir auch keine Europa Liga mehr spielen sparen wir sogar die Beleuchtung abends!!!!!!
Gut überlegen wir mal gemeinsam. Wen wird Werder wohl holen. Bestimmt irgendeinen jungen Letten, der in seiner Liga bereits geglänzt hat. Bei werder.de steht dann wieder Klaus Allofs: "Wir sind froh mit Andris Toretreffnix einen vielversprechenden Stürmer verpflichtet zu haben. Er ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seinen Torriecher."
Danach geht der Junge erstmal zu Dr. Dimanski der ihn mit einem Eisenhammer gründlich abtastet.
Sorry, aber ich habe echt den Glauben daran verloren, dass sich das hier in nä. Zeit bessern wird
...Erstens hast du meine Frage bezüglich der theoretischen Chance immer noch nicht beantwortet...
Leute wir schaffen noch die EL Quali. H96 und Wolfsburg verlieren nächste Woche und wir schlagen S04 mit mehr als drei Toren.![]()
Die Leute die ins Stadion gehen oder wie ich extra nach Bremen reisen. Ja ich weiß, das es so bekloppte Leute gibt ist eigentlich unfassbar![]()
ja, vor zehn jahren....mann allmählich weiss ich, was wonti mit ewig gestrigen meinte

Stattdessen werden 2 Spieler für den Eckball abgestellt!!
DAS WERDEN HORROR WOCHEN IM ABSTIEGSKAMPF![]()
Entschudige, aber sprich bitte nicht für mich!
Mit diesen "Ergüssen" oben, habe ich nichts zu tun.
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Am 1. Spieltag der kommenden Saison können wir immer noch Prognosen anstellen!

Geht mir aber genau so... 200km für nichts gegen Mainz.
Ich war beim Heimspiel gegen Hannover und Leverkusen in der rückrunde
und ich wohne auch 190 KM entfernt
Geht mir aber genau so... 200km für nichts gegen Mainz.

Nochmal. Wir kassieren seit Jahren Gegentore nach eigenen Standards, weil es im Umschaltverhalten massivst hapert. Natürlich ist das nur ein Problem. Es kommen noch sehr viele andere Probleme hinzu. Will es auch nicht allein auf das Problem reduzieren. Nur ist das Umschaltverhalten in die Defensive auch in den erfolgreichsten Jahren eine große Schwäche gewesen.
Problem der letzten zwei Jahre ist, dass wir eigentlich keine wirklichen Stärken mehr haben. Unter dem Strich ist es eine absolute Katastrophe. Zwei Siege in 16 Spielen in der Rückrunde. Das ist desaströs. Und das hat nichts mit Verletzten oder Schiedsrichtern zu tun, dafür ist diese Bilanz einfach zu unterirdisch.
es reichen 2 tore unterschied...
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass wir es doch noch packen...