Also ich habe doch nicht gesagt, dass unsere Stürmer unfähig sind. Und bei einem Abgang von Prödl und Naldo ist die Innenverteidigung definitiv die Position mit dem größten Handlungsbedarf.Die eingesparte Kohle geben wir doch lieber für Positionen aus auf denen wir den größten Handlungsbedarf haben und wo es bei uns am meisten hakt. Nämlich für nen OM und nen DM Kracher.
Dann wirst Du Dich wundern wozu unsere "unfähigen Stürmer" trotz des Pizza Abgangs fähig sind...
Ansonsten sind wir mMn sehr gut aufgestellt...
:thumb:
Einen "Kracher" wie du ihn willst, wird's nicht geben. Und dafür reichen die finanziellen Mittel auch nicht aus, weil die errechneten finanziellen Vorteile - egal nach welcher Schätzung man nun rechnet - garantiert nicht zu 100% wieder investiert werden.
Ich weiß nicht woher deine Zahlen stammen. Gibt's eine Quelle dazu? Das ist mir jedenfalls recht niedrig geschätzt. Wenn Marin und Naldo nur etwa 3 Mio an Gehalt kosten... warum haben wir dann so einen geringen finanziellen Spielraum?- Borowski = 0 Ablöse, ca. 1,5 Mio Gehalt?
- Wiese = 0 Ablöse, ca. 2,8 Mio Gehalt?
- Pizarro (Abgang sehr wahrscheinlich) = 0 Ablöse, ca. 3,7 Mio Gehalt
- Leon Balogun = 0 ABlöse, ca. 150.000 Gehalt?
- Vander = 0 Ablöse, ca. 200.000 Gehalt?
- Marko Marin Abgang möglich) = ca. 8 Mio Ablöse, ca. 1,5 Mio Gehalt?
- Naldo (Abgang möglich) = ca. 5 Mio Ablöse, ca. 1,5 Mio Gehalt?
Und jetzt rechne nochmal neu und es sind keine Hochkaräter mehr dabei, weil diese dann auch bezahlt werde wollen und nicht nur Ablöse kosten

Hatte ich auch schon mal geschrieben.