Ich laufe gerne am Tweelbäker See und am Utkiek. Kreyenbrück wohne ich auch, finde es da aber nciht so schön zu laufen.
Bin am Sonntag beim Famila Lauf mitgelaufen. Die 10 km in 56 Minuten. Bin damit zufrieden und ist für dieses Jahr ausbaufähig. Den Lauf selbst fand ich nicht so gut, da kaum Stimmung an der Strecke war. Lag aber auch sicher am Wetter.
Wo ist in OL ein runnerspoint? Intersport ist als allgemein Sportladen auch zu empfehlen.
Ansonsten: Ich hab in dem halben Jahr hier recht wenig von OL gesehen und woltle um kreyenbrück mal rum. Die Strecke ist eigentlich ganz schön, wird ab der CloppenburgerStraße aber aufwendig, weil du durch die Stadt läufst. Bis dahin geht das aber gut.
Ansonsten suche ich immer neue Routen. Tweelbäker See ist bestimmt schön, da will ich zeitnah auch hin, kombiniere ich irgendwann mit einer Strecke, da ich mich ungern einfach ins Auto setzen und dahin fahren würde.
Den Famila-Lauf kannte ich bis dato nicht. Merk ich mir mal für's nächste Jahr.
) am 3.10.
Macht aber richtig Laune. Start im Juni ist um 21:06 Uhr. 
Nun weiß ich nicht, wie es 12 Tage nach der OP mit meiner körperlichen Verfassung aussieht. Denke den Halbmarathon kann ich abhaken. Werde ich wohl spontan entscheiden müssen, halte den 10km-Lauf aber für realistisch!