Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist sehr ruhig geworden um die wohl wichtigste Personalie überhaupt bei Werder...

Marins Vertrag läuft 2013 aus, Werder sollte sich allmählich ernsthafte Gedanken machen wie es mit ihm weitergeht!

Marin ist neben Sokratis der einzigste Spieler, der noch eine nennenswerte Ablöse bringen könnte. Ihn 2013 ablösefrei gehen zu lassen wäre wohl das fatalste was man tun könnte.

Plant man mit ihm und/oder gibt es keine lukrativen Angebote anderer Clubs, sollte man versuchen, den Vertrag zumindest mal um ein Jahr zu verlängern. Auch wenn das wohl etwas Geld kosten würde...was sich aber rechnen würde...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich traue Marin nicht zu, im OM die Rolle einzunehmen, die eines Spielmachers würdig ist. Dazu hat er zu wenig Übersicht, trennt sich zu spät vom Ball und ist selbst auch viel zu ungefährlich vor dem Tor.

Seine Lieblingsposition des Aussenstürmers gibt es bei Werder nicht.

Evtl bin ich befangen, weil ich seine generelle Spielweise in Verbindung mit seiner Fallsucht nicht leiden kann, aber lieber im Sommer noch ne anständige Ablösesumme einstreichen, und dafür das Mittelfeld in Sachen Kreativität und Torgefahr verbessern. Und noch nen halbwegs anständigen Stürmer ala Petersen.

Laut dieser Seite hat Tottenham starkes Interesse Marin im Sommer zu verpflichten. Als mögliche Ablöse werden 20 Mio. € genannt. Desweiteren wird ein Interesse von Arsenal und Liverpool aufgeführt.

Klingt mal wieder fast zu schön, um wahr zu sein!

Also ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Spieler mit so viel Qualität halten könnte, wir können uns auch kaputt sparen! Marin ist nunmal der beste offensive Mittelfeldspieler den wir haben, dann lieber Ekici oder Junuzovic wieder verhökern, aber nicht Marin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back