Naja, alle würde ich auch nicht kaufen (z.B. 3 Torwärte, Adler wäre eh nicht zu bekommen - hätte mir aber gefallen), aber immerhin Alternativen zum vorhandenen Material, wobei auch Rolfes, Hitzlsperger, Niemeyer entweder oder bedeuten sollte und je nachdem ob überhaupt verfügbar.
Aber klar, wenn Santana nichts taugt, Helmes auch nicht und Schäfer eine Graupe darstellt, dann spielt Werder 2013/14 in der 2.Liga. 2010/11 fast abgestiegen, 2011/12 eine grottenschlechte Rückrunde. Schöne Träume vom Europacup mit Hartherz, Füllkrug und Trybull.
Ein schlechter Witz.
Und wer's bezahlen soll? ...Moreno 2 Mio Leihgebühr, Arnautovic 6,5 Mio , Wesley 7,5 Mio , Ekici 5 Mio ...alles Helden und Superstars. Das sind die waren Graupen...
Ich fügte auch an, das ein Maroh, Trapp ablösefrei wären, Magath nicht auf Helmes steht (und daher nicht für 20 Mio verkaufen würde) und vielleicht auch Schäfer wegen Rodriguez abgeben könnte, der BVB Santana mit der Ablöse entgegenkäme. Wenn man 10 Mio (neuer TV-Vertrag!) ausgibt, könnte man den einen oder anderen Spieler bekommen.
Man kann natürlich auch irgendeinen Ausländer kaufen, der wieder nicht passt.
Euer Dreamteam ohne Graupen 2012/13:
Mielitz
Fritz-Sokratis-Prödl-Hartherz
Bargfrede
Trybull-Hunt
Ekici
Füllkrug-Arnautovic

Dann gehts künftig ab ins Mittelmaß. Wenn überhaupt.