G
gelöscht
Guest
Was würde man für Luthe bezahlen?
Wenn ich vom MW bei TM ausgehe und der Tatsache dass er noch ein Jahr Vertrag hat, definitiv mehr... dazu ist Trapp 4 Jahre jünger und nicht umsonst im DFB-Kader.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was würde man für Luthe bezahlen?
Wenn ich vom MW bei TM ausgehe und der Tatsache dass er noch ein Jahr Vertrag hat, definitiv mehr... dazu ist Trapp 4 Jahre jünger und nicht umsonst im DFB-Kader.
OK, für 1,5 wäre Trapp echt machbar. Allerdings braucht man laut dem Worumsbericht Geld in Bochum. Luthe würde man demnach mit Sicherheit für ne Million oder weniger bekommen. Sind sicherlich beides ganz gute Keeper.
Ich kann Luthe nicht beurteilen, weil ich ihn nie hab spielen sehen. Aber Trapp schätze ich sehr hoch ein, und wie gesagt, der ist nicht umsonst im DFB-Kader.
Aber hat man von ihm sicherlich auch schon einige starke Partien gesehen. Wie stark der jetzt im Vergleich zu anderen jungen Keepern ist, kann ich persönlich aber nicht einschätzen.Wenn ich vom MW bei TM ausgehe und der Tatsache dass er noch ein Jahr Vertrag hat, definitiv mehr... dazu ist Trapp 4 Jahre jünger und nicht umsonst im DFB-Kader.
Lasogga und Petersen im Doppelpack, einer wird knipsen.
Petersen tippe ich mal 2.5 Mio und Lasogga bei Herthaabstieg vllt 3 Mio!
Dazu Rode, Henriksen und Borre und fertig ist der Kader.
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/will-wiese-23808704.bild.html
Also vielleicht doch Petersen? Wäre natürlich geil, wenn Piza bleibt und Petersen kommt und man sich dann gegen Rosenberg entscheidet, ein P und P Sturm kann doch vielleicht an alte K und K Zeiten anknüpfen, zudem noch Arnautovic und Füllkrug ggf. Wurtz und Thy - ich denke dann wären wir vorne ganz gut aufgestellt!

Dazu kosten Rode und Henriksen ja auch so jeweils 3 Millionen und vanden Borre vielleicht 2, keine Ahnung. Das macht zusammen so zwischen 12 und 14 Millionen. Ich denke mal, dass wir maximal 5 Millionen Ablöse insgesamt investieren werden, weil nach einem Jahr mit roten Zahlen, der Todsünde, kein weiteres folgen darf.![]()
bei unseren Abgängen kannst du mit 5 Mio nichtmal den Kader vollkriegen , zumindest nicht wenn du in Liga 1 bleiben willst.
mfg 7
Ich kann Luthe nicht beurteilen, weil ich ihn nie hab spielen sehen.
) fast jedes Spiel vom VFL Bochum.Luthe ist ein absolut solider Schlussmann, der auch mal über sich hinauswachsen kann, wie z.B. in der Relegation gegen M'Gladbach.Er hat zwar auch ab und zu mal einen Klops drin, aber welcher Keeper hat das nicht.Würde ihn sehr gerne hier sehen.Zum Finanziellen: Der VFL braucht dringend Geld.Allerdings ist Luthe Publikumsliebling und seit 10 Jahren im Verein, also würde man ihn wohl ungern ziehen lassen.Ich denke, dass man ihn für 1,5 Mio haben könnte.Vllt sogar weniger.Haben wir abgesehen von Wiese schon den Abgang eines Spielers zu verzeichnen, der diese Saison ein Rolle gespielt hat?

Ich habe vom Kader gesprochen und der wird sich stark ausdünnen.
Denk an meine Worte
mfg 7
Ja aber Abgänge von bspw. Borowski, Vander, Silvestre, Wagner, Avdic.... die interessieren doch was das Sportliche angeht nur am Rande. KA sagt doch immer, dass die 14 auslaufenden Verträge, die immer genannt werden, Quatsch sind, weil es im Endeffekt auf 4,5 Verträge ankommt.
Wenn das so unerheblich wäre dann darf sich aber kein einziger Spieler in der nächsten Saison verletzen .
Man braucht einen angemessenen Kader auch wenn man nur BL spielt , deswegen meine ich das der Kader schon die jetzige größe mit 1-2 Spielern weniger ahben sollte
mfg 7

Hat einer der von mir genannten Spieler trotz all der Verletzungssorgen diese Saison gespielt?? Nein. Also genügend Spieler sind im Kader. Keine Sorge![]()

Borowski und Silvestre haben gespielt
mfg7