Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal Petersen wird kommen und Pizza gehen. Das wird man beides zeitgleich bekannt geben wollen, deshalb waren die Bayern/Werder Bosse auch sauer, dass im Merkur stand Pizza zu den Bayern!

Lasogga und Petersen im Doppelpack, einer wird knipsen.
Petersen tippe ich mal 2.5 Mio und Lasogga bei Herthaabstieg vllt 3 Mio!
Dazu Rode, Henriksen und Borre und fertig ist der Kader.

Lasogga und Petersen im Doppelpack, einer wird knipsen.
Petersen tippe ich mal 2.5 Mio und Lasogga bei Herthaabstieg vllt 3 Mio!
Dazu Rode, Henriksen und Borre und fertig ist der Kader.

Dazu kosten Rode und Henriksen ja auch so jeweils 3 Millionen und vanden Borre vielleicht 2, keine Ahnung. Das macht zusammen so zwischen 12 und 14 Millionen. Ich denke mal, dass wir maximal 5 Millionen Ablöse insgesamt investieren werden, weil nach einem Jahr mit roten Zahlen, der Todsünde, kein weiteres folgen darf. ;)

Dass wir allerdings nicht über 10 Mio. ausgeben können, da stimme ich dir absolut zu. Deswegen bezweifle ich auch, dass wir Trapp für 2,5 Mio. holen.

Bin ich mir nicht sicher und kommt auch drauf an ob Marin verkauft wird.
Von Mertesacker, Wesley und Wolf sollte man eigentlich Sokratis + einen anderen Transfer im Bereich 3 Millionen tätigen können und hätte immernoch 10 Millionen über um Löcher zu stopfen, Stadion etc.
Naldo (evtl), Pizarro, Borowski, Silvestre und Wiese sind 11-14 Millionen Gehaltseinsparungen. Könnte sogar mehr werden wenn vielleicht Spieler wie Rosenberg, Avdic etc auch noch wechseln. Da Neuverpflichtungen nicht auf anhieb hier so viel verdienen sollte der Kader auch ohne EL zu bezahlen sein ohne auf Spielerverkäufe angewiesen zu sein.
Das heißt das auch das Einnahmen für Marin (wenn er denn wechseln sollte) auch zum großen Teil investiert werden könnten ohne sich zu verschulden.

Zumindest diesen Sommer sollten wir durchaus Spielraum haben um mehr als 5 Millionen zu investieren.
Wenn guter Spieler ala Sokratis zu haben sind sollten wir auch nicht auf jeden Euro schauen und auch mal ein kleines Risiko eingehen. Dieses Jahr haben wir eben noch die Möglichkeit. In 1-2 Jahren ist es mMn zu spät. Dann können wir immernoch von 0 Anfangen bzw müssen wir es dann eh!

weil der viel verdient, wenig kann und damit optimal zur restlichen tulpenbiegerbande nach hamburg passt

Back