Leider stimmt das fast so ein wenig besserPuh. Rosenberg kann es halt nicht besser ist wohl ein sehr reales Fazit.
kann er schon noch aber auch das reicht
leider nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider stimmt das fast so ein wenig besserPuh. Rosenberg kann es halt nicht besser ist wohl ein sehr reales Fazit.

Die Pfiffe gegen Hunt fande ich auch nicht gut obwohlich meinte das auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein hier im thread..wir wissen alle das es mit dem verein hier steil bergab geht, und wenn denn petersen kommt, kann rosi meinetwegen gerne gehen! Nur mir allein fehlt der glauben daran!
des weiteren mag ich es einfach nicht wenn hier mit spielern so umgegangen wird, die hunt pfiffe gestern nach 15 min gingen mir ebenso auf den sack! da frag ich mich immer, WAS SOLL DAS????
Wenn manche die Spieler derart kritisieren, dann kritisiert doch lieber die, die uns die ganze Suppe eingebrockt haben! Und wenn ich gestern gesehen das Rosenbergs direkter Konkurrent Arnautovic auch nur ne halbe Stunde den Standfußballer gemimt hat, frag ich alle: Wer soll denn spielen? Es gibt derzeit nix besseres! So einfach ist das...!

Gott sei dank haben wir noch andere Stürmer, die es besser machen können, gelle.
[...].

Puh. Rosenberg kann es halt nicht besser ist wohl ein sehr reales Fazit.
Gott sei dank haben wir noch andere Stürmer, die es besser machen können, gelle.![]()
@Karlotto:
Und das hat definitiv etwas mit dem Unvermögen von Arno zu tun!!!!!!

@ Karlotto
Da würde ich dir auch widersprechen.
Insgesamt hat Arnautovic, auch in seinen gesunden Phasen nicht mehr gezeigt als Rosenberg.
Ob er also bei Gesundheit dann letztlich bessere Leistungen gezeigt hätte, ist zunächst mal reine Spekulation.
Ganz abgesehen davon das beides sicherlich unterschiedliche Spielertypen sind.
Aus mehreren Gründen sehe ich das anders:
- Er strahlt mehr Torgefahr aus, er ist noch jünger und noch nicht so lange im Verein, kann sich entwickeln,
-er ist kaltschnäuziger vor dem Tor - auch wenn er natürlich ebenfalls Chancen ausgelassen hat, dennoch ist es mein Eindruck, dass er im mental Vorteile ggü. MR hat
- Er ist vielseitiger, physisch robuster, hat einen guten Huf und ist zudem kopfballstärker
- er ist vielseitiger einsetzbar als MR, kann sowohl im 4-4-2, 4-3-2-1 spielen; auch ein 4-3-3 kommt ihm entgegen.
- die technischen Möglichkeiten sprechen gleichfalls für MA
Ich sehe da gute Gründe auf MA zu setzen, dem du im Prinzip jeden anderen Stürmer an die Seite stellen könntest, berücksichtigt man dessen Flexibilität. Natürlich ist das alles sehr ausbaufähig, aber dennoch um ein Vielfaches vielversprechender als bei MR.
Aus mehreren Gründen sehe ich das anders:
- Er strahlt mehr Torgefahr aus, er ist noch jünger und noch nicht so lange im Verein, kann sich entwickeln,
-er ist kaltschnäuziger vor dem Tor - auch wenn er natürlich ebenfalls Chancen ausgelassen hat, dennoch ist es mein Eindruck, dass er im mental Vorteile ggü. MR hat
- Er ist vielseitiger, physisch robuster, hat einen guten Huf und ist zudem kopfballstärker
- er ist vielseitiger einsetzbar als MR, kann sowohl im 4-4-2, 4-3-2-1 spielen; auch ein 4-3-3 kommt ihm entgegen.
- die technischen Möglichkeiten sprechen gleichfalls für MA

Nur hat er keinen Plan, wie er es anstellen soll. Mehr sage ich nicht.

@Berder Wremen:
Marko Arnautovic ist nicht so gut und vor allem verlässlich, als das man KATS dazu raten könnte, nicht mit Rosenberg zu verlängern.
Und ab da beißt sich die Katze in den Schwanz.![]()